PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2004 läuft nicht richtig


DernetteEddy
2003-11-04, 13:48:14
Hallo allerseits,

ich hab folgendes Problem. Bei Fifa 2004 (PC, Win 2000) komme ich gerade mal bis zu dem Punkt wo ich Liga und Mannschaft auswählen kann. Dann fragt er mich ob ich das aktuelle Profil überschreiben will oder alles so beibehalten will. ich hab nur die Auswahl zwischen "ja" und "nein". Egal was ich anklicke es passiert nichts. Das Fenster flackert kurz und die Frage darf ich nochmal beantworten usw.

Weiß irgendjemand was das sein könnte??? Und vor allem wie änder ich das?

JTHawK
2003-11-04, 13:57:24
Frag doch einfach beim Support nach ...

Gast
2003-11-04, 14:16:53
Original geschrieben von DernetteEddy
Hallo allerseits,

ich hab folgendes Problem. Bei Fifa 2004 (PC, Win 2000) komme ich gerade mal bis zu dem Punkt wo ich Liga und Mannschaft auswählen kann. Dann fragt er mich ob ich das aktuelle Profil überschreiben will oder alles so beibehalten will. ich hab nur die Auswahl zwischen "ja" und "nein". Egal was ich anklicke es passiert nichts. Das Fenster flackert kurz und die Frage darf ich nochmal beantworten usw.

Weiß irgendjemand was das sein könnte??? Und vor allem wie änder ich das?

Ich empfehle eindeitig ein Trainingslager, mit zusätzlichen, harten Konditionswochen, gefolgt von häufigen Fittnestraining.
Kurzfridtig ist der Einsatz von Steroiden sowie Amphetaminen zu empfehlen, welche allerdings auch Nebenwirkungen haben.

DernetteEddy
2003-11-04, 14:22:12
Damit hast Du mir sehr geholfen lieber "noch nicht registrierter Gast".....