PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug und Postanschrift


Captain America
2003-11-04, 14:51:00
HALLO!!!!!!11111111111 :o

Muss man bei einem Umzug die neue Postanschrift bei der Post AG melden? Man berichtete mir im RL widersprüchliches (sry ;( RL...) Oder kommt der gelbe LKW :freak: auch so vorbei? Die Strasse wurde nicht neu gaybaut oder so, einfach nur neuer Briefkasten.

Thx

;(

AtTheDriveIn
2003-11-04, 14:54:31
Wieso sollte man das melden müßen? Die Anschrift steht dch jedesmal wieder auf dem Paket/Brief ;)

Frank
2003-11-04, 14:54:55
Original geschrieben von Captain America
Muss man bei einem Umzug die neue Postanschrift bei der Post AG melden?Nur wenn du die restlichen Briefe, die noch an die alte Adresse gerichtet sind, bekommen möchtest. (normalerweise ja wohl der Fall)

Captain America
2003-11-04, 14:56:12
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wieso sollte man das melden müßen? Die Anschrift steht dch jedesmal wieder auf dem Paket/Brief ;)

Weil jmd das gaysagt hat. ;( Er ist auch hier im Forum... ;(

Captain America
2003-11-04, 14:57:52
Original geschrieben von Frank
Nur wenn du die restlichen Briefe, die noch an die alte Adresse gerichtet sind, bekommen möchtest. (normalerweise ja wohl der Fall)

Ya, duz wäre ein Nachsende-Antrag, kostet 15 EUR für 6 Monate. :freak: