PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony G420 zwingt CS-frames in die Knie


cR@b
2002-01-13, 02:22:07
Hi !!
Ich habe die Via 4in1 gleich nach Win Neuinstallation installiert. Ich habe sämtliche Bioseinstellungen berichtigt. Alle anderen Treiber sowie Graka-, Sound-, Netzwerkkartentreiber korrekt installiert. Wieso ich das getan habe ??? Weil es mir endlich möglich war, meinen PC aufzurüsten (AMD XP 1900+, Epox 8KHA+, ATA 100 IBM, DDR-RAM 256 Infinion, Soundblaster Live 1024, G-Force III von Hercules, WIN ME).
Ich hatte das prob, dass bei CS mit 2 fach FSAA und 32tap aniso, an manchen Stellen 50 bzw. 60 fps nur hatte.
Tja trotz 1900+ und neues Board das selbe Problem in Counter-Strike :(
Mein Freund hat das selbe System und bei ihm läuft CS mit den selben Einstellungen flüssig ( konstant 85 fps ). Er hat nen 17" Monitor der bei 1024x768 maximal 85 Hz zulässt. Mein Monitor läuft auf optimal ( 120 Hz ) mit einer Auflösung von 1024x768.
Gut und schön, vielleicht könnte das der Grund sein, dass CS bei mir in die Knie geht.?
Ich stellte also den Hz-Wert auf 85. In Win übernahm er die Einstellung aber als ich CS betrat, hatte ich trotzdem wieder die 120 Hz und CS geht an manchen Stellen auf 50 oder 60 fps.
Tja nicht lange überlegt, bewegte ich meinen Arsch in den Keller, wo ich meinen LAN 17" Monitor gelagert hatte. Dieser ist wohlgemerkt vom Litek erworben und war sehr billig. Er lässt auch nur max. 85 Hz zu und siehe da CS läuft Butterweich...ich meine richtig BUUTTERWEICH :) juhuu.
Also... wie kann es sein, dass ein Monitor der stolze 1400 DM kostete ein HIGHEND System so ausbremsen ??? SONY G420 ein Flaschenhals so eng wie ne Abwasserröhre ??? Wie zum Teufel gibt es das und wer hat eine Lösung parat ??? Ist er defekt ??? BITTE helft mir...KAI... oder ein anderer der den Plan haben könnte ;) BIIIITTTEEE

Danke für eure Geduld, das alles zu lesen :)

FireFrog
2002-01-13, 02:34:25
Hast du nen Gold Esel ???
Aber nur 256 RAM mit so nem System tztztz
Aber komisch is das schon

Xmas
2002-01-13, 05:07:47
Bitte keine Fragen mehrfach posten, einmal reicht.
Hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10468) gehts weiter.

Thread geschlossen.