PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung DVD-RW


Maverick75
2003-11-04, 15:05:55
Hallo!
Wollte mal Eure Meinungen einholen:
Ich möchte mir zu Weihnachten einen DVD-Brenner "schenken", hab mich da schon zu 95% auf den Multibrenner von LG eingeschossen.
Nun kostet der z:t. bei Mindfactory/E-bug um die 130€, vor 3 Monaten etwa war der noch ca. 100€ günstiger.
Meie Frage nun: Lohnt es sich noch die 6 Wochen bis Weihnachten zu warten, oder sollte man sofort zuschlagen?
Geht nicht um 5 Euro hin oder her, nur wenn jetzt kein größerer Preisverfall mehr zu erwarten sein sollte, würde ich zuschlagen. Auch wegen der Lieferzeit/Lieferbarkeit etc.
Oder denkt Ihr daß es ganz und gar noch teurere wird vor Weihnachten?

Für Ideen und Vermutungen bin ich Euch schon jetzt sehr dankbar.
Gruß
Mav

Hatstick
2003-11-04, 15:17:34
kann niemand 100% vorhersagen aber da die brenner ungefähr auf 100Euro.niveau gefallen sind(zumindest die "günstigen")
denk ich wird da nicht mehr viel passieren.
der plex ist draußen aber einen riesensprung nach unten ist nicht wirklich passiert.
deswegen denke ich das dort nicht mehr viel passieren wird da die mage schon sehr klein ist.
wo du drauf hoffen kannst sind pioneer,teac etc.die mit sicherheit noch bissl fallen werden.

Maverick75
2003-11-04, 15:23:47
Wolle halt nen Multi-Brenner, da gibts ja nicht so viele. Und da ich mit meinem LG CDRW sehr zufrieden bin wollte ich auch den DVD-Brenner von denen riskieren.
Den NEC hat mein Daddy, nur der läuft erst jetzt mit der 3. (gahackten) Firmware richtig gut ???

Maverick75
2003-11-04, 15:23:47
Wolle halt nen Multi-Brenner, da gibts ja nicht so viele. Und da ich mit meinem LG CDRW sehr zufrieden bin wollte ich auch den DVD-Brenner von denen riskieren.
Den NEC hat mein Daddy, nur der läuft erst jetzt mit der 3. (gahackten) Firmware richtig gut ???