PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch hilfe bei mainboard suche


Gast
2003-11-04, 15:33:05
Hi Läude,
ich hab nen scheißalten PC und wollte mir jetzt mal ein neues Mainboard holen , hab aba keine Ahnung davon!!!! könntet hr mir mal helfen, sollte nen intel mit 1,0-1,7ghz (muss ich auch noch kaufen) vertragen!! mehr kann ich leider ent dazu sagen weil ich keine Ahnung von sowas hab!!!

Danke für eure Hilfe

Gast
2003-11-04, 15:38:44
sollte auch mit 256 SD ram oda auch Athlon kompatibel sein (statt intel)

Gast
2003-11-04, 15:50:05
kauf Dir nen Komplett-PC und gut ist.

Dr.Dirt
2003-11-04, 17:38:10
Original geschrieben von Gast
sollte auch mit 256 SD ram oda auch Athlon kompatibel sein (statt intel)

Es gibt kein aktuelles Mainboard, daß mit Intel und AMD kompatibel ist (da muß man schon Jahre zurückgehen), und SD-RAM ist auch schon aus der Steinzeit.