PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seht euch diesen kack jungen an!!YEAH


NeLKe
2003-11-04, 16:15:27
Was haltet ihr von diesen jungen? Ich meine den rechten
http://www.mitglied.lycos.de/p0rnaten/rora/rouven_jonny.JPG

Mordred
2003-11-04, 16:18:02
Original geschrieben von NeLKe
Was haltet ihr von diesen jungen?
http://www.mitglied.lycos.de/p0rnaten/rora/rouven_jonny.JPG von welchem der beiden :>

Wenn du den mit der Mütze meinst. Nen HipHoper der zu blöd ist die Zeichen seiner Gruppierung zu lernen :>

Vom anderen... kann men net so beurteilen was der hört aber sieht imho normal aus.

MAl eine frage von mir: Warum interessiert dich das bzw. warum fragst du

NeLKe
2003-11-04, 16:19:48
Ich meine den rechten er ist son Mitläufer der alles nach macht udnd keine ahnung von musik hat...der liunnks ist einer von ner band das war aufm konzert
Übrigens kannte der rechts die band gar nicht kein einziges lied.......
AChja er nennt sich selber Maggot

Gast
2003-11-04, 16:21:08
also das sind eindeutig keine Hiphopper..

junior-klammer
2003-11-04, 16:22:02
ein ganz normaler junge der für ein bild von einem freund posiert!!!

Mordred
2003-11-04, 16:34:48
Original geschrieben von NeLKe
Ich meine den rechten er ist son Mitläufer der alles nach macht udnd keine ahnung von musik hat...der liunnks ist einer von ner band das war aufm konzert
Übrigens kannte der rechts die band gar nicht kein einziges lied.......
AChja er nennt sich selber Maggot

Naja halt nicht erwähnenswert der gute herr :>

Solche mitläufer die keine eigene Meinung haben sind imho bemitleidenswert mehr nicht. Wüsst nich was ich da noch so groß zu sagen soll :>

Gast
2003-11-04, 16:49:42
Gehört das nicht in den Gangster Thread?
Dafür muss man keinen neuen Thread erstellen! :eyes: ;).

kami
2003-11-04, 17:25:13
Ist der Linke nicht der Sänger von Spineshank :kratz2: .. wenn nicht, sieht der dem sehr ähnlich :freak:

Captain America
2003-11-04, 17:31:51
Haste ihn dann immer Faggot gayrufen? ;D

kami
2003-11-04, 17:35:41
Wird wohl Roadrage Tour gewesen sein ( war goil :D ).

Noch ein Kommentar zu dem Rechten - typischer Slipknot "Och Gottchen bin ich ein böser Junge" Kindergarten.

Herr.Penaten
2003-11-04, 17:55:20
jepp kami is der Sänger war auf der Aftershowparty im B-Side in Hamburg :)

AHF
2003-11-04, 22:17:56
gehört doch eigentlich in den gänxtar-thread...

Das gute A
2003-11-04, 23:33:19
Rechts der Typ? Is für mich einfach ne Wurst, der da einen auf Mr. Cool macht.

Genauso wenig brauchbar wie ein eingewachsener Zehnagel...

Gruß

Asuka
2003-11-05, 19:32:32
Hier sieht man gut die Spätfolgen... die "leckeren" MacDonalds-Burger waren sicher auch nicht ganz unschuldig daran :freak:

Von links nach rechts: Jim-Bob der stylische Hipper, Fritz die Grinsekatze und Elmo, der Quadratschädel :freak:

NeLKe
2003-11-05, 21:30:42
Original geschrieben von Asuka
Hier sieht man gut die Spätfolgen... die "leckeren" MacDonalds-Burger waren sicher auch nicht ganz unschuldig daran :freak:

Von links nach rechts: Jim-Bob der stylische Hipper, Fritz die Grinsekatze und Elmo, der Quadratschädel :freak:
leeeeel !!!1111111111111111111111

0711
2003-11-05, 21:45:57
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja halt nicht erwähnenswert der gute herr :>

Solche mitläufer die keine eigene Meinung haben sind imho bemitleidenswert mehr nicht. Wüsst nich was ich da noch so groß zu sagen soll :> bemerkenswert was ihr so alles aus nem bild schliest....

Mordred
2003-11-05, 21:56:02
Original geschrieben von 0711
bemerkenswert was ihr so alles aus nem bild schliest....

Nein das schleisse ich aus der Aussage der Person über mir die ihn persönlich zu kennen scheint.

Hermes House Band
2003-11-05, 22:02:44
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Nein das schleisse ich aus der Aussage der Person über mir die ihn persönlich zu kennen scheint.

"scheint"

Dennoch etwas "gefährlich" und vor allem ziemlich anmaßend, meinst du nicht?
Ist sehr sehr arm, daß ihr Bilder von anderen Leuten, die nicht mal davon Bescheid wissen, geschweige denn "mitdiskutieren" können, hier postet und sinnfrei kommentiert.

Mordred
2003-11-05, 22:07:53
Original geschrieben von Hermes House Band
"scheint"

Dennoch etwas "gefährlich" und vor allem ziemlich anmaßend, meinst du nicht?
Ist sehr sehr arm, daß ihr Bilder von anderen Leuten, die nicht mal davon Bescheid wissen, geschweige denn "mitdiskutieren" können, hier postet und sinnfrei kommentiert.

Gefährlich? Nö :> Mitläufer verachte ich nunmal da ist nix gefährlich dran das zu sagen :> NAja und die Klamotten plus das Handzeichen Kombi spricht für mich schon Bände :>

Gut ich habe auch noch eine ziemlich abneigung gegen alles was irgendwie nach HipHopper/Rapper aussieht von daher kritisiere ich da meist etwas schärfer, aber tatsache ist bei 80% davon hat man mit solchen Aussagen wie ich sie des öfteren bringe schlicht und einfach recht :>

Naja aber lassen mer das nun

Koegs
2003-11-06, 14:40:07
Original geschrieben von [KoC]Mordred

Gut ich habe auch noch eine ziemlich abneigung gegen alles was irgendwie nach HipHopper/Rapper aussieht von daher kritisiere ich da meist etwas schärfer, aber tatsache ist bei 80% davon hat man mit solchen Aussagen wie ich sie des öfteren bringe schlicht und einfach recht :>



Ist es nicht einfach toll, das es immer noch solch tolerante Menschen gibt, die eine vorgefertigte Meinung haben und sich dabei auch noch auf ihre untrügliche Menschenkenntnis verlassen, die ihnen bei Betrachtung des Erscheinungsbild eines anderen Menschen genau sagt, wie dieser eben als Mensch so ist.

Mordred
2003-11-08, 14:57:32
Original geschrieben von Koegs
Ist es nicht einfach toll, das es immer noch solch tolerante Menschen gibt, die eine vorgefertigte Meinung haben und sich dabei auch noch auf ihre untrügliche Menschenkenntnis verlassen, die ihnen bei Betrachtung des Erscheinungsbild eines anderen Menschen genau sagt, wie dieser eben als Mensch so ist.

Die ist nicht vorgefertigt das ist reine erfahrung. Geh doch einfach mal inne Stadt und guck dir mal diese krassen kiddies an :> ICh könnt mich jedesmal weglachen. Spätestens bei "ey was guckst du, willst aufs maul" hrhr :> Göttlich

b0wle`
2003-11-08, 15:02:28
Kindergarten wie süß :)

Ihr seid doch alle arm..

FragMaztah
2003-11-08, 16:17:43
Original geschrieben von b0wle`
Kindergarten wie süß :)

Ihr seid doch alle arm..

muss ich dir ma zustimmen. normalerweise poste ich ja nicht in der spielwiese, aber bei solchen threads geht mir echt der hut hoch.

was für opfer seid ihr bitte? sitzt hinter eurem pc und lästert über andere leute die nicht so aussehen wie ihr.

gut bei diesen pseudo rappern kann ich das na noch teilweise nachvollziehen, aber was ist bei dem bild im ersten post bitte ungewöhnlich??

@ asuka - aber du bist mit abstand echt der beste, machst mit photoshop die leute auf den bildern lächerlich und hast hier im forum die dicke lippe.

aber im "wer traut sich thread" gibts nur ein bild was ich zum lachen finde, und das ist DEINS.

passt genau in das bild was man sich so vorstellt wenn man deinen post in diesem thread liesst.. lässt sich von mutti die sachen einkaufen aber lästert hier im forum über leute die halt anders gekleidet sind als er..

echt nur arm.

Mordred
2003-11-08, 17:18:05
Original geschrieben von FragMaztah
muss ich dir ma zustimmen. normalerweise poste ich ja nicht in der spielwiese, aber bei solchen threads geht mir echt der hut hoch.

was für opfer seid ihr bitte? sitzt hinter eurem pc und lästert über andere leute die nicht so aussehen wie ihr.

gut bei diesen pseudo rappern kann ich das na noch teilweise nachvollziehen, aber was ist bei dem bild im ersten post bitte ungewöhnlich??

@ asuka - aber du bist mit abstand echt der beste, machst mit photoshop die leute auf den bildern lächerlich und hast hier im forum die dicke lippe.

aber im "wer traut sich thread" gibts nur ein bild was ich zum lachen finde, und das ist DEINS.

passt genau in das bild was man sich so vorstellt wenn man deinen post in diesem thread liesst.. lässt sich von mutti die sachen einkaufen aber lästert hier im forum über leute die halt anders gekleidet sind als er..

echt nur arm.

Naja ich sollte maybee mal anmerken das ich nichts gegen HipHophörer generell habe nur gegen die Kiddies (die leider teilweise über 20 sind :> ) da geht mir regelmässich der Hut hoch :>
Liegt abert weniger am aussehen als am an den Tag gelegten verhalten. Das die dabei ne ziemlich einheitskluft haben für die geistig benachteiligten ist eine Randgeschichte wobei auch sicher net alle die so rumlaufen automatisch dazuzählen. Aber wie gesagt bei den meisten ist es leider gottes so.

Wenn ich mir dan manchen 25 jährigen anguck in Eminem (schreibt man den so? ) outfit und passendem vokabular und verhalten.... NAja :> ICh glaub das ich dadrauf nicht sonderlich gut zu sprechen bin ist verständlich. NAja und der Typ oben wirkt auf mich irgendwie genauso :>

Naja aber egal lassen wir das jetzt :>

Asuka
2003-11-08, 20:01:31
Original geschrieben von FragMaztah
@ asuka - aber du bist mit abstand echt der besteDanke, wußte ich immer schon :stolz:

Nur weil deine Mutter noch immer deine Sachen kauft, solltest du nicht von dich auf andere schließen, Kleiner :lolaway:
Du bist so arm, das ist einfach nur noch bemitleidenswert :freak: