PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charts Nonstop totgedudelt


Tigerchen
2003-11-04, 16:19:31
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,272469,00.html


Na bisher hab ichs ja doch ein wenig auf mein Alter geschoben daß ich die Musik der letzten Jahre nur noch zum gähnen finde.Aber jetzt kommt allmählich sogar die Musikindustrie dahinter daß man mit dem ewig gleichen Singsang künstlicher Superstars keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann.Hoffentlich gibts dann mal wieder Raum im Radio und überhaupt für echte junge Musiker die auch neue Ideen haben.Denn wie es jetzt aussieht hätten Leute wie Eric Clapton oder Elton John heute allenfalls die Chance als Studiomusiker für "Superstars" ala Küblböck ein bißchen Hintergrundmusik machen zu dürfen.

So hoffe ich daß es in Zukunft wieder interessanter wird in der Pop-Musik.

Thowe
2003-11-04, 21:15:44
Wohl leider nur zu wahr, es ist ja mitlerweile Gang und Gebe das sogar Cover gecovert und Samples aus anderen Lieder im nächsten komplett verarbeitet werden.

Aber Bohlen hats ja bereist in den 80er vorgemacht.

Cadmus
2003-11-04, 21:39:16
Darf ich da ganz vorsichtig auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104639) verweisen?

Thowe
2003-11-04, 21:52:24
Original geschrieben von Cadmus
Darf ich da ganz vorsichtig auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104639) verweisen?


jo, also dort weiter :)

*closed*