PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 9.0 für armen Studenten!?

x4ce
2003-11-04, 16:47:57
moin leute,

da es ja legal sein soll, suse auch zu kopieren, wenn man dafür kein geld nimmt, ausser evtl. auftretende selbstkosten. wär es evtl. möglich einem armen studenten eine SUSE9.0 dvd zu kopieren? hmm, 49€ sind vielleicht nicht die welt, aber bei 530€ bafög ne ganze menge. ;)

gruss x

Exxtreme
2003-11-04, 16:51:16
Man darf SuSE Linux ganz legal kopieren. :)

x4ce
2003-11-04, 16:53:19
hab nur niemanden, der einen dvd brenner hat, geschweige denn suse9.0, deswegen ja die frage an euch, ob mir jemand die kopieren kann. :D natürlich gegen selbstkostenerstattung.

Corny
2003-11-04, 19:44:16
da soll nochmal einer sagen "studenten haben kein geld" ich bin azubi und bekomm auch net mehr! :-(

gibts denn von Suse 9.0 keine CD version? weil die könntest dir dann ja auch runter laden und brennen - wäre auch legal. :)

x4ce
2003-11-04, 20:37:39
Original geschrieben von Corny
da soll nochmal einer sagen "studenten haben kein geld" ich bin azubi und bekomm auch net mehr! :-(

gibts denn von Suse 9.0 keine CD version? weil die könntest dir dann ja auch runter laden und brennen - wäre auch legal. :)

das wären nur leider 5cds, wozu das ganze, ich hab hier lieber dvds rumfliegen. ausserdem gibt es keinen offiziellen download der cds, nur über filesharing.

BNO
2003-11-04, 20:42:03
in 2 wochen könnt ich dir ne kopie machen. dann kommen suse 9.0 und ein dvd brenner ins haus

ca | Blade-IV
2003-11-04, 21:54:06
evt. am samstag, da sollte ich es nähmlich bekommen =)

x4ce
2003-11-04, 22:11:04
wow, das wär klasse. ihr könnt euch ja nochmal melden. ich erstatte natürlich rohling und versand. :)

0711
2003-11-04, 23:26:10
hui,

wäre da einer so nett mir das auch zu machen, hab cds aber dvd wär mir einiges rechter :D büdde....*liebguck*

aim: SilentSupporter (<<<falls mir den gefallen jemand machen will)

ca | Blade-IV
2003-11-07, 17:19:18