PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie tu ich Treibers instalieren ?


Unregistered
2002-01-13, 03:33:26
Moin !

n' Kumpel von mich hat mich eine Supper Grafickkarte verkauft für 350 Dm, äh heist jetzt ja euro...sachte, dat wär das neuste und schnellste aufm Markt. heisst Gladiac GTS2. Das Ding lief aber erst nur mit die 640x480x16 Aulsung. Jetzt hap ich den Kumpel angerufen und der quatschte da watt von Treibers. Watt soll ich da treiben ?
Ist der irgendwie pervers ? Oder ist das ein programm ? Watt muss ich damit mache und wo krieg ich das Zeuchs her ?
Ich bin mit Computers nich so helle und da dacht ich, ich frach mal..
Kann mir jemant helfen tun ?
Gruss
Müffel

Zitrone
2002-01-13, 04:32:45
Kai, hör auf ;D

Piffan
2002-01-13, 10:24:08
Statt hier son Kinderkram zu machen, solltet ihr lieber schlafen...

silmarin
2002-01-13, 13:40:38
GENAU !

Andre
2002-01-13, 13:52:13
Originally posted by Unregistered
Moin !

n' Kumpel von mich hat mich eine Supper Grafickkarte verkauft für 350 Dm, äh heist jetzt ja euro...sachte, dat wär das neuste und schnellste aufm Markt. heisst Gladiac GTS2. Das Ding lief aber erst nur mit die 640x480x16 Aulsung. Jetzt hap ich den Kumpel angerufen und der quatschte da watt von Treibers. Watt soll ich da treiben ?
Ist der irgendwie pervers ? Oder ist das ein programm ? Watt muss ich damit mache und wo krieg ich das Zeuchs her ?
Ich bin mit Computers nich so helle und da dacht ich, ich frach mal..
Kann mir jemant helfen tun ?
Gruss
Müffel

Ey Müffel,

alles im Lack?
Also erssma holsse dir den detonator, voll scharfe sache der scheiss.
den ziehsse ausm internet, internet rulezz weissu.
aber scheisse, ich weiss nicht wo du den saugen kannst, echt kagge mitm gedächtnis, weissu was ich meine?
egal saug dir den und dann tu den auf platte oder so.
wenn du den auf pladde has, musse irgendwie doppelklicken auf den teil, midd der maus, klar oder?
dann mach der son ruliges setup und macht den treiber aktuell.
danach musse irgendwie neustarten - hab ich aber keinen oplan von, muss ma die profs hier fragn.
dann nachm neustart musses eigentlich gehen.
hasse dat jetzt gerafft oder nich?

Nefilim
2002-01-13, 13:54:15
Originally posted by Unregistered
Moin !

n' Kumpel von mich hat mich eine Supper Grafickkarte verkauft für 350 Dm, äh heist jetzt ja euro...sachte, dat wär das neuste und schnellste aufm Markt. heisst Gladiac GTS2. Das Ding lief aber erst nur mit die 640x480x16 Aulsung. Jetzt hap ich den Kumpel angerufen und der quatschte da watt von Treibers. Watt soll ich da treiben ?
Ist der irgendwie pervers ? Oder ist das ein programm ? Watt muss ich damit mache und wo krieg ich das Zeuchs her ?
Ich bin mit Computers nich so helle und da dacht ich, ich frach mal..
Kann mir jemant helfen tun ?
Gruss
Müffel

Kai, Du müsstest doch eigentlich wissen, wo Du einen Detonator herbekommst, oder? ;) :D :D :D

silmarin
2002-01-13, 14:05:35
Ich muss Kai in Schutz nehmen: diesmal ist er unschuldig !
Aber nach dem "Cyrix-Tyson" habe ich euch doch wirklich lange mit solchem Qzatsch verschont, oder ???

Schönen Sonntag noch !

Gruss Michi :wink:

Thowe
2002-01-13, 14:23:42
Leider :) der Cyrix war gut.

daganjamanpope
2002-01-13, 15:16:07
In unseren Körpern steckt doch wie bei Kai immer noch ein 15jähriger ;D