PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American`s Army zocker hier??


Gast
2003-11-04, 17:11:32
Tag !
habe mir gestern voll version 1.9 instaliert

und wollte gerne auch mal spielen , aber es klapt nicht so ganz:
Muss ich mich da irgendwie anmelden? (wo wenn ja)
ich würde ständig aus dem Internrt spiel rausgeworfen
wenn ich das internet Game starte

2- Kann jemand von Euch paar gute Tips zu Internet Gaming geben?

3-Gibt es auch ne deutsche version?
ich verstehe sehr schlecht Englisch und kann Trenning nicht absolvieren:-(

Gibt mir bitte paat Tips
danke
mfg

Gast2
2003-11-04, 17:22:09
So viele Fehler in einem Post...

Das Spiel heißt Americas Army: Army Operations und wurde vom amerikanischen Militär in Auftrag gegeben, es wird kostenlos zur Verfügung gestellt natürlich nichts ganz ohne Hintergedanken. Das sollte die Frage nach einer deutschen Version (rofl der war gut) beantworten.

Ich bin froh das es das Spiel dem Durchschnitts DAU nicht allzu einfach macht. Hält so manchen Deppen vom Game fern und ist auch gut so.

Gast
2003-11-04, 17:42:43
für screib und grammatik fehler haftet der Leser!
aber im prinzip gebe ich dir (ihnen) recht

die müssen doch frisch fleisch zum abballern haben
dachte ich
und wollte ich mich da anbieten

wurde gerne als depp gegen amis antreten

Gast2
2003-11-04, 18:21:06
Bin gerade nicht an meinem Rechner aber es kann sein das der Auth server wiedermal offline ist, also könntest du dich dann nicht anmelden bzw. einloggen. Oder halt vielleicht konvertieren die gerade die Database für 2.0. Schau einfach mal im Forum bei denen vorbei (welches allerdings englisch ist). Das Training ist Pflicht (und schreckt viele ab), da du sonst nur eingeschränkt an spielen teilnehmen kannst. Jede gemeisterte Trainings Etappe wird online in deinem profil gespeichert und je nach Leistung im Spiel steigt dein honour (Ehre) lvl und damit hast du eher die Chance auf brauchbare Waffen im Spiel (Spieler mit guten Leistungen haben die volle Auswahl und wenn man weniger hat muss man meist nehmen was übrig bleib also standard bewaffnung).

Gast
2003-11-04, 22:36:02
interisant!

und trotzdem, fast gedacht das das an Qualifikation lag

ich find das game vieeeeeel netter als CS und enliches
unsere Bundeswear konnte auch sowas enlieches orangieren:-)

na ja zum spiel:

meine mangelhafte englischkenntnise verderben mir alles!

mal eben ne blöde frage:(kann man trenning irdendwie manipulieren)

bis jetzt ist der Commando von meinem schies leistung unzufrieden ,obwohl ich alle ziele schnell und fast prenziese getroffen habe.
was will er von mir?

kann mir da jemand weiter helfen?
oder hat man ohne Englisch das spiel vergessen?

ne oder?

Gast
2003-11-05, 00:42:50
Ohne Englisch ,sry aber dann ist das Spiel definitiv nix für dich. Nach dem Training (hier schon mal ein Wort zum üben auf deutsch trenning) ist online die Kommunikation sehr wichtig. Und die findet nunmal die meiste Zeit über in englisch statt wer da stundenlang rumsteht und überlegt was die 3 vor ihm stehenden Wörter bedeuten bzw. team chats ignoriert und mal eben ein wenig Doom Action versucht der stört nur das Spiel und wird auch selbst keinen Spass haben.

Gast
2003-11-05, 00:52:50
Original geschrieben von Gast
Ohne Englisch ,sry aber ...

Zum leichteren Verständniss:

sry = sorry = Entschuldigung/bzw. tut mir leid

Kommunikation = miteinander reden/ sich verständigen

Gast
2003-11-05, 23:17:16
wie sieht es eigentlich mit LAN??

stehen keine Maps zu ferfügung!

wie zocke ich im LAN modus??

Gast
2003-11-05, 23:41:43
Zu erst würde ich dir einen Deutschkurs empfehlen ;)

The Dude
2003-11-06, 01:19:09
Heute hatte ich nun wirklich praktisch gar nix zu lachen. Es war ein ganz langweiliger Tag.
Aber dieser Thread ist ja schon lustig und ich lache von Herzen! ;D ;D

Greez & sorry für mein gespame! :freak2:

Gast
2003-11-06, 15:29:28
ich sorge für gute laune!

hat schon jemand das game im Lan modus gespielt!

deutschkurs hört sich gut an!
mache ich bestimt noch .


also keiner kann was konstruktives sagen was das spiel angeht oder?

nur rum trollen oder was?