PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Quickcam Express macht Probs !


CWAF
2002-01-13, 10:20:46
Hi an alle die mir helfen können !
Ich habe meine Logitech Qickcam Express u. WinXP installiert.Ich öffne das neueste Prog,das ich von Logitech gesaugt hab, und es kommt sogar ein Bild.Nach 10-15 sec freezed dann plötzlich die Webcam !!!
http://www.logitech.com/cf/support/7121.cfm
Das Problem wird dort beschrieben.Ich hab alles gemacht wie es dort stand.
Ich hab ein Abit KT7a Board mit VIA Chipsatz.Es half auch nichts als ich die USB Filter Treiber o. die Via4in 4.37 installiert hab...
Helfst ma !

Thowe
2002-01-13, 14:13:48
aktuelles BIOS ist für das Board eingespielt?

CWAF
2002-01-13, 15:40:46
Ich habs im Mai 2001 gekauft... Ein neues hab ich also nicht installiert ! Wie soll ich das machen und wo finde ich Bios Updates ? Gehen dabei Daten verlohren ?

Thowe
2002-01-13, 15:55:20
Detailiert beschrieben in Holgers Bios-Update Guide

s. http://www.3dcenter.de/artikel/bios-update/

das BIOS gibt es auf der Homepage von Abit, für Europa www.abit.nl

CWAF
2002-01-13, 16:15:02
Hmm ich bin mir nicht sicher ob ich das mache... Alles andere läuft eigentlich perfekt, bis auf die Webcam.Ich weiß auch nicht ob ein Bios Update die Webcam zum laufen bringt... Bios Updates sind riskant...

Frank
2002-01-13, 22:44:17
eben... bis auf die Webcam

So riskant ist das nun auch wieder nicht und zudem nur förderlich für ein gutes Funktionieren des Rechners.