PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7n8x-x mit XP 2500+


Snow_Wolf
2003-11-04, 20:52:34
Ich besitze das Asus A7n8x-x und den 2500+XP AQXEA(barton)
Habe mich auf einer seite nach dem best möglichen overclocking ergebnisen erkundigt und wollte sehen wie hoch ich komme als ich bei 12x zu 200 und 1,85v ankamm
ging ging alles sauber stellte aless wieder auf defaut weil ich einen beseren cpu lüfter besorgen wollte. Ein par tage später das selbe 12x zu 200 und 1,85v +neuer lüfer und was pasirt er booten nicht mehr und der bildschim bleibt schwartz obwohl er bei der einstellung bei 63° mit altem lüfer leif. Nun bootet er nicht mehr und das bios stellt sich auch nicht mehr zurück. habe bateri rausgenommen cmos clear jumper probirt will nicht mehr starten habe einen 1400 athlon eingesest aber nichts rührt sich. Grakikarte ist in ordnung und alle anderen komponenten auch .habe auch das main von allem befreit aber es rührt sich auch dann nichs.

Weiß jemad rat....?

sunflowers
2003-11-05, 09:33:08
moin,
muß hier doch auch mal reinschauen :-).Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.Habe das gleiche
Problem(gleiche CPU,gleiches Board).Das kommt einen vor wie Selbstzerstörung nach OC.
cu

Snow_Wolf
2003-11-05, 09:54:33
Das ergerliche ist ja das alles schon mal stabil leif!!*grrr*

Tigerchen
2003-11-05, 16:41:22
Original geschrieben von Snow_Wolf
Das ergerliche ist ja das alles schon mal stabil leif!!*grrr*

Eine zeitlang!
Guck dir mal die Elkos an.
Vielleicht haben auch die Mosfets Schaden genommen.
Für 2400Mhz bei 1,85V muß ja ne Menge Strom geliefert werden.
Das Board kannste wohl abschreiben.
Ich als bekennender Anti-OC'ler empfehle dir in Zukunft nur moderat zu übertakten.Spart Zeit,Nerven und Geld.