PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Audigy 2 ZS dos treiber?


nagus
2003-11-04, 22:36:41
... gibts sowas?

ich habs versicht mit den dos-treibern meiner alten SBLive5.1, aber da kommt nix aus den lautsprechern raus...

configurations-programm funktioniert, mixer auch, aber beim testen gibt das ding keinen ton von sich :(

weiß jemand rat?
danke

Sephiroth
2003-11-04, 23:06:09
du solltest mal eher mit denen der audigy1 testen, wenn du die hast.

nagus
2003-11-04, 23:11:01
Original geschrieben von Sephirot
du solltest mal eher mit denen der audigy1 testen, wenn du die hast.

hab ich eben nicht, sonst hätt ichs schon gemacht.
aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass bei der audigy1 dos-treiber dabei sind...


... das komische an meinen treibern (sblive) is ja, dass die normal zu funktionieren scheinen. z.b. tie fighter erkennt auch die sb16 richtig. nur es kommt nix aus den boxen raus. schöner sc****

Sephiroth
2003-11-04, 23:18:25
bei der audigy1 könnt ich mich entsinnen, daß man beim benutzerdefinierten setup auch dos treiber auswählen konnte.
ich frag morgen mal 'nen kumpel nach der audigy1 treiber cd.

mapel110
2003-11-05, 02:52:11
boah, nach dos soundtreibern hab ich mich auch schon vergebens totgesucht. man, ich hatte früher duzende. gab viele emulatoren usw.
aber heute, das einzige was ich gefunden hab, war nen kostenpflichtiges angebot an treibern, aber ne danke. für uraltsoftware noch kohle abdrücken :no:

nagus
2003-11-05, 09:17:30
hm.... audigy 1 treiber geil.

btw, mit "DOSBox" funzt übrigends Tie Fighter ganz wunderbar unter WinXP. nur leider etwas langsam. aber sound, svga-grafik... alles perfekt ohne fehler.