PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid Prime


Mr.Fency Pants
2003-11-04, 22:47:15
Hi.

Komme ziemlich am Anfang des Spiels nicht weiter. Und zwar bei den Magmoor Höhlen. Ich komme nur bis zu einer Tür, hinter der die Hitze so gross ist, daß ich ständig Energie verliere. Bin schon durch den ganzen Raum gesprintet, aber auch in den Räumen dahinter ist es so heiss, daß ich laufend Energie verliere.

Weiß jemand, wie ich an der Stelle weiterkomme?

Kampf Ameise
2003-11-04, 22:54:02
http://www.lunabean.com/nintendo/gcn_metroid_prime_walkthrough2.html

ist auf englisch

Kampf Ameise
2003-11-04, 22:55:58
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Hi.

Komme ziemlich am Anfang des Spiels nicht weiter. Und zwar bei den Magmoor Höhlen. Ich komme nur bis zu einer Tür, hinter der die Hitze so gross ist, daß ich ständig Energie verliere. Bin schon durch den ganzen Raum gesprintet, aber auch in den Räumen dahinter ist es so heiss, daß ich laufend Energie verliere.

Weiß jemand, wie ich an der Stelle weiterkomme?

da darfst du noch nicht weiter, da du erst einen anzug brauchst bzw. den grable beam oder wie der heisst... also schau dir den walkthrough an und du musst , wenn du dort nciht weiterkommst den rest des levels erforschen und wenn du schon alles hast bekommst du eine neue info zugeschickt, welche du beachten solltest und dann dorthingehen.

Dr.Doom
2003-11-04, 23:03:10
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Hi.

Komme ziemlich am Anfang des Spiels nicht weiter. Und zwar bei den Magmoor Höhlen. Ich komme nur bis zu einer Tür, hinter der die Hitze so gross ist, daß ich ständig Energie verliere. Bin schon durch den ganzen Raum gesprintet, aber auch in den Räumen dahinter ist es so heiss, daß ich laufend Energie verliere.

Weiß jemand, wie ich an der Stelle weiterkomme?
Du brauchst den Varia Suit, den du von Flaagrha (Boss, Chozo Ruinen - riesiger runder Raum) bekommst, und den Grapple Beam aus den Phazon Minen (hoher runder Raum mit Säule mit Spidertrack-Puzzle-Spiel in der Raummitte).
Bis zum Grapple Beam dauert's aber noch eine ganze Weile, wenn du an Flaagrha noch nicht vorbei bist.

Nedo
2003-11-05, 02:03:55
im Metroid musst du immer versuchen, in dem level in dem du bsit so viel wiees dir möglich ist zu erkunden. und das heisst, dass du noch da im ersten level weitermachen musst, flagra besiegen musst, den varia suit erhalten musst (:|) usw ;)

Dr.Doom
2003-11-05, 02:30:57
Genau!
Jedesmal, wenn man einen neuen Ausrüstungs-Gegenstand gefunden hat (zB Morph-Ball, Bombe, etc), kann man die bereits besuchten Gegenden erneut absuchen, da zuvor verschlossene Bereiche oder zuvor nicht zugängliche Items (zB Missle Container) nun evtl. erreichbar geworden sind.

Mr.Fency Pants
2003-11-05, 17:36:14
ok, danke. Werd ich wohl noch mal zurückgehen und alles durchsuchen müssen.