PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS goes X-Box!!!


Radeonator@work
2003-11-05, 08:44:22
Kleiner Auszug :

"We're integrating SiS' cutting edge, media I/O technologies into future products to create innovative Xbox products and services that serve the digital entertainment lifestyle." said Todd Holmdahl, general manager Xbox hardware."

Quelle : SiS (http://www.sis.com/news/press/sis_xbox.htm)

Pappy
2003-11-05, 08:59:45
Scheint, als wenn Microsoft mit seiner neuen X-Box auf der Alternativschiene unterweges ist :)

Mich freut es ;D

ShadowXX
2003-11-05, 10:34:54
Original geschrieben von Pappy
Scheint, als wenn Microsoft mit seiner neuen X-Box auf der Alternativschiene unterweges ist :)

Mich freut es ;D

Ich findes es auch sehr interessant.....CPU von IBM, I/O (=Mainbaord??) von SIS und GPU von ATI...

Damit wäre das Thema Kompatibilität wohl endgültig vom Tisch....(die ich übrigens schon in einem der ersten "wird ATI die neue XBOX GPU stellen?"-Threads bezweifelte, und dafür von allen für Verrückt erklärt wurde....)

Fehlt nur noch jemand für den Soundchip.....Creative?? VIA?? oder jemand nach ganz anderes????


J.S.Shadow

x-dragon
2003-11-05, 11:21:04
Original geschrieben von ShadowXX
Ich findes es auch sehr interessant.....CPU von IBM, I/O (=Mainbaord??) von SIS ... Richtig, wobei ich mich aber Frage was SIS eigentlich hier im Grafikchip-Forum zu suchen hat (zumindest wegen X-Box) ... :).

HOT
2003-11-05, 13:34:15
Sound macht ATI. Erinnerst du dich noch an das Bild der Demokarte, die für eine radeon9800maxx gehalten wurde? Das teil hatte Soundanschlüsse.

x-dragon
2003-11-05, 13:45:34
Original geschrieben von HOT
Sound macht ATI. Erinnerst du dich noch an das Bild der Demokarte, die für eine radeon9800maxx gehalten wurde? Das teil hatte Soundanschlüsse. Das Sound-Dings (http://www.guru3d.com/newsitem.php?id=559) war von Hercules und hatte nix mit ATI zu tun :D.

Radeonator
2003-11-05, 22:08:55
Naja, wo denn sonst hin ? Vielleicht noch ins Konsolen/Games Forum, müsste dann nur mal nen Mod richtig plazieren den Thread :)

Ich finde es erstaunlich, da war SiS so lange für LowEnd bekannt und seit dem SiS735er und SiS645er mischen die so gut mit!