PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer geht heut in Matrix Revolutions??


Neotrace
2003-11-05, 10:02:58
Wer geht heute schon um 15 Uhr in Matrix Revolutions?

BITTE DEN SCHLUSS DES FILMES NICHT POSTEN SONST SPANNUNGSFAKTOR = 0

[dzp]Viper
2003-11-05, 10:05:30
ich gehe 17 uhr ins Kino *gespanntist*

Und ich erwarte einen Guten actionfilm - dass die story nicht so tiefgründig ist, wie manche sind das wünschen, war ja eh von vornherin klar :D

Franklin
2003-11-05, 10:10:31
Bei den negativen Kritiken , die ich bis jetzt gelesen habe, lasse ich das lieber.

eraser-x
2003-11-05, 10:16:35
also ich werde hingehen mit 3 freunden

mir doch egal was die kritiken sagen
habe die ersten 2 teile gesehen nun möchte ich den letzten auch sehen wäre ja nicht schlau das nicht zu tun

Kiwi
2003-11-05, 10:19:41
Hi.
Ich gehe mit 'ner Horde Freunde Sonntag rein.

spree1
2003-11-05, 10:24:09
donnerstag
06.11.03
20:30
kino 07
reihe E
sitz 16|17
;)

Lethargica
2003-11-05, 10:53:12
Na, is mir zuviel los heute. Würd ich vor lauter Gerede und Poppkorngeraschle eh nix verstehn.

/me geht irgendwann nächte Woche, wenn die Kiddies wieder inner Schule sind :freak2:

Ghost666Ghost
2003-11-05, 10:55:07
Ich geh heut abend mit paar Kumpels in die Matrix night...3 Filme Hintereinandern....ARGH wieso hab ich mich darauf eingelassen...und morgen arbeiten ;( :o

Hansolo
2003-11-05, 11:03:29
Werd auch ins Kino gehn, aber nicht direkt am ersten Tag, sind mir dann immer zu viele Leute da, lieber ein wenig später und dann eben ruhiger und gemütlicher.

junior-klammer
2003-11-05, 11:11:11
werde die abendvorstellung besuchen....

BlackArchon
2003-11-05, 11:48:16
Habe auch schon Karten für Samstag abend reserviert. Die Schwierigkeit wird jetzt nur sein, alle Foren zu meiden, wo über den Inhalt des Films diskutiert wird. ;(

nn23
2003-11-05, 11:56:37
heute abend 8 uhr!!!
mit freundin und kollegen

wer die ersten 2 teile gesehen hat muss auch den 3. teil sehen

Nero
2003-11-05, 12:34:05
heute geht es um 18.00 ins triple feature!

orda
2003-11-05, 14:26:36
Mal ne Frage: Ist der Film ab 16 oder ab 12?

BlackArchon
2003-11-05, 14:32:49
Ab 16. Also nix für die kleinen Kiddies, die ja durch so einen fürchterlich gewalttätigen Film einen Schaden davontragen könnten.

Wer bietet mehr Sarkasmus?

Sephiroth
2003-11-05, 16:13:06
Original geschrieben von Nero
heute geht es um 18.00 ins triple feature!
Gleiche gilt für MatrixP, robko und mich =)

CannedCaptain
2003-11-05, 16:47:22
20 Uhr mit Madmanniman!

The Dude
2003-11-05, 16:55:40
Ich warte noch ein bis zwei Wochen. Naja, vielleicht warte ich auch noch ein halbes Jahr bis der Film auf DVD kommt.

Bin im Kino als ich mir den zweiten Teil angeschaut habe eingeschlafen. Das soll mir nicht nochmal passieren. ;D

dslfreak
2003-11-05, 20:00:05
Mir hat heute so ein depp das Ende gesagt inner schule, ohne das ich mich darauf vorbereiten konnte :( Ich geh aber trotzdem noch rein.

Gast
2003-11-05, 20:23:12
Ich war gerade in dem Film.
Hatte meine Erwartungshaltung komplett runtergeschraubt.
Würde sagen Teil 3 ist der schlechteste.
Die riesen Glocken von Monica Belluci gehörten irgendwie mit zu den Höhepunkten ;) :D.

GUNDAM
2003-11-05, 20:47:35
Ich werd mir den Film erst nächste Woche ansehen können. Diese Woche muss ich zuviel für Klassenarbeiten lernen und da ist leider keine Zeit für Kino:(

-[AR]-D_Disco
2003-11-05, 21:11:30
Original geschrieben von BlackArchon
Ab 16. Also nix für die kleinen Kiddies, die ja durch so einen fürchterlich gewalttätigen Film einen Schaden davontragen könnten.

Wer bietet mehr Sarkasmus?


Ich habe dafür völliges verständnis wenn ich wegen dieser Übertrieben Gewaltdrstellung leider nicht dieses Werk Luzifers persönlich besuchen darf :heilig:




so nun ma im ernst kleine geschichte neben bei:

ich wollte mir freunden in T3 und wir sind alle unter 16.
Wir dürfen nicht rein und gucken unst Tomb Raider 2 an :asshole:. und was Passiert? Till Schweiger wird der kopf abgebissen :hammer:.
ich nach den Film zu den Kinobesitzer:
Sie schicken uns ein Film wo Till Schweiger der Kopf abgebissen wird un sie lassen uns nicht in einen Film wo ein 54 Jähriger Östereicher in einer Polizei Station aufräumt. Ich mein in der geschihte gab es schon etwas schlimere Österreicher :D

Axo und ich werde mir den Film nicht reinziehen.
ich mag diese Ma(Tricks) nicht.

Mfg Disco1

baker
2003-11-05, 21:31:13
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Ich habe dafür völliges verständnis wenn ich wegen dieser Übertrieben Gewaltdrstellung leider nicht dieses Werk Luzifers persönlich besuchen darf :heilig:




so nun ma im ernst kleine geschichte neben bei:

ich wollte mir freunden in T3 und wir sind alle unter 16.
Wir dürfen nicht rein und gucken unst Tomb Raider 2 an :asshole:. und was Passiert? Till Schweiger wird der kopf abgebissen :hammer:.
ich nach den Film zu den Kinobesitzer:
Sie schicken uns ein Film wo Till Schweiger der Kopf abgebissen wird un sie lassen uns nicht in einen Film wo ein 54 Jähriger Östereicher in einer Polizei Station aufräumt. Ich mein in der geschihte gab es schon etwas schlimere Österreicher :D

Axo und ich werde mir den Film nicht reinziehen.
ich mag diese Ma(Tricks) nicht.

Mfg Disco1


ich hab in T3 mehr gelacht als bei irgendeinen der american pie teile :D .

0711
2003-11-05, 21:33:19
Original geschrieben von baker
ich hab in T3 mehr gelacht als bei irgendeinen der american pie teile :D . ich fahre....
entspann dich....

:D

killer

ScottManDeath
2003-11-05, 22:00:22
werde wohl am samstag rein gehen, auf english mit norwegischen untertiteln *grusel*

Redeemer
2003-11-05, 22:03:52
war auch heute um 15:00 Uhr im Film. War noch net mal so viel los, da die meisten Leute noch schuften waren.

Lethargica
2003-11-05, 22:08:09
Original geschrieben von ScottManDeath
werde wohl am samstag rein gehen, auf english mit norwegischen untertiteln *grusel*

Wir könnten ja tauschen...würd den Film viel lieber auf englisch sehn :( (ok die NW Untertitel kannst dir sparen ;) )

baker
2003-11-05, 22:16:44
Original geschrieben von 0711
ich fahre....
entspann dich....

:D

killer


einfach zum brüllen ;D .

oder der blick am anfang , als er aus der "kugel" steigt.

scanning
2003-11-05, 22:29:32
wow
geiler film , gelungene fortsetzung !

und das ende ist auch gut !!!


mfg

WTC
2003-11-05, 23:23:43
Original geschrieben von scanning
wow
geiler film , gelungene fortsetzung !

und das ende ist auch gut !!!


mfg

erzähl ma ;D

Dr.Doom
2003-11-05, 23:39:47
Original geschrieben von Willi the champ
erzähl ma ;D Neo und Trinity heiraten und lassen sich in der Matrix nieder. Sie bekommen zwei Kinder - die Zwillinge Peek und Poke. Neo wird Vertreter für Xerox-Kopierer und freiberuflicher Selbsthilfeguru; Trinity wird Hausfrau und sitzt im Elternbeirat der 101-Highschool. Ende.

DJMichi
2003-11-05, 23:47:10
ich gehe am freitag da ich nicht früher kann :(

huha
2003-11-06, 00:10:38
Dr.Doom:
Heißt übrigens Peak...

-huha
(...daß die Jugend von heute sowas nicht mehr weiß :D)

greenvirus
2003-11-06, 00:37:27
überall steht, der schluss sei scheisse.

Dr.Doom
2003-11-06, 00:51:14
Original geschrieben von huha
Dr.Doom:
Heißt übrigens Peak...

Ich glaube nicht, Tim (http://www.devili.iki.fi/Computers/Commodore/C64/Programmers_Reference/Chapter_2/page_069.html) ...


(EDIT: Ha-haa! Grünschnabel. ;) )

SaTaN
2003-11-06, 13:24:12
mmmh, Peek und Poke... my good ol' C64-times...

Stone2001
2003-11-06, 13:49:20
Original geschrieben von ScottManDeath
werde wohl am samstag rein gehen, auf english mit norwegischen untertiteln *grusel*
So schlimm sind die Untertitel nun wieder auch nicht, oder? Also damals bei The Rock waren sie recht amüsant! ;) Ich sag nur: "Willkommen till Klippen!"
Original geschrieben von scanning
wow
geiler film , gelungene fortsetzung !

und das ende ist auch gut !!!


mfg
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?

[dzp]Viper
2003-11-06, 13:53:30
Original geschrieben von Stone2001
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?

boah bist du schlimm - akzeptier mal die meinung von anderen leuten! Mir hat der Film auch ganz gut gefallen!

Stone2001
2003-11-06, 18:58:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
boah bist du schlimm - akzeptier mal die meinung von anderen leuten! Mir hat der Film auch ganz gut gefallen!
hmm, ich wollte eigentlich damit nur meine Meinung zum Ausdruck bringen. Falls das nicht so rüber gekommen ist,... .

TheFallenAngel
2003-11-06, 20:37:55
von Revolutions bin ich ein bisschen enttäuscht..... dennoch lohnt es sich ihn anzusehen

der 2. teil war der beste, wie beim Terminator :D

cya

Gast
2003-11-06, 21:42:46
Original geschrieben von 0711
ich fahre....
entspann dich....

:D

killer

talk to da hand :D
das war der geilste spruch im ganzen film