PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vga silencer montiert, frage wegen der wärmeleitpaste.


Gast
2003-11-05, 12:50:20
moinsen.... also ich habe auf den ganzen ati chip die wlp ganz dünn aufgetragen, ist das zuviel oder ist das ok so?? auf den grünen bereich um den ati chip habe ich nichts aufgetragen aber es könnte vielleicht sein das da nach der zeit ein bisschen hinkommt....kann das schäden verursachen??

daaaaaaaaaanke

[dzp]Viper
2003-11-05, 12:52:22
Original geschrieben von Gast
moinsen.... also ich habe auf den ganzen ati chip die wlp ganz dünn aufgetragen, ist das zuviel oder ist das ok so?? auf den grünen bereich um den ati chip habe ich nichts aufgetragen aber es könnte vielleicht sein das da nach der zeit ein bisschen hinkommt....kann das schäden verursachen??

daaaaaaaaaanke

das ist ok

und wenn ein wenig WLP neben den chip tropft ist das auch nicht so schlimm - hauptsache die WLP leitet keinen strom ;)

Gast
2003-11-05, 12:55:08
Original geschrieben von [dzp]Viper
das ist ok

und wenn ein wenig WLP neben den chip tropft ist das auch nicht so schlimm - hauptsache die WLP leitet keinen strom ;)

ich hab die wlp von den vga silencer benutzt, leitet dies strom?

danke

[dzp]Viper
2003-11-05, 12:55:54
Original geschrieben von Gast
ich hab die wlp von den vga silencer benutzt, leitet dies strom?

danke


also biste auf der sicheren seite :)

Asuka
2003-11-05, 22:12:44
Original geschrieben von Gast
moinsen.... also ich habe auf den ganzen ati chip die wlp ganz dünn aufgetragen, ist das zuviel oder ist das ok so?? auf den grünen bereich um den ati chip habe ich nichts aufgetragen aber es könnte vielleicht sein das da nach der zeit ein bisschen hinkommt....kann das schäden verursachen??

daaaaaaaaaanke Ja, ist genau richtig so. Auf den grünen bereich um den Chip gehört nichts drauf, das stimmt. Wenn da mal ein klein bißchen drauf kommt, ist nicht so schlimm... die Silikonpaste vom Vga Silencer leitet keinen Strom.

Blackhand
2003-11-05, 23:55:26
Wärmeleitpaste dient lediglich dazu, die winzigkleinen Luftlöcher zu schließen, die zwischen Chip und Kühlkörper vorkommen. Wieviel Wärmeleitpaste du da also draufmachst ist ne Sache des gesunden Menschenverstandes und wie die Unterseite deines Kühlkörpers aussieht(falls da tiefe Kratzer sein sollten oder so). Du scheinst das genau richtig gemacht zu haben.

Merlin31
2003-11-06, 06:03:50
die Paste vom Silencer nehmen ?