PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Konzeptbild von Sonys PSP


Rampage
2003-11-05, 13:18:20
Sieht irgendwie seltsam aus, ich frage mich wie man diese Knöpfe bedinen soll :D

edit: Bilder funktionieren nicht, zu finden auf www.gamefront.de (http://www.gamefront.de)

ravage
2003-11-05, 14:47:42
Wie Sony Computer Entertainment Präsident Ken Kutaragi bestätigte, erwägt man Telekommunikations-Eigenschaften [Handy-Funktionen] in PSP einzubauen. Mit der Möglichkeit auch Musik-Videos darzustellen, will Sony auch Apples iPod Konkurrenz machen.
:down: Das ding wird bestimmt sau Teuer. Ich bleib bei meinem GBA

HiddenGhost
2003-11-05, 19:01:11
Aber man muss schon sagen, dass das Teil cool aussieht. Ob ich mir es kaufen würde, weiß ich noch nicht...

Tony Gradius
2003-11-06, 02:10:03
Sollte Sony es tatsächlich schaffen, PDA-Funktionen mit einzubauen, kaufe ich.

Schade, das man nicht vom GBA-Sp gelernt hat, das eine Klappfunktion überaus nützlich den Bildschirm schont und das Transportformat verringert.

raibera
2003-11-06, 07:48:59
sieht gut aus das teil. allerdings denk ich auch, daß der bildschirm sehr schnell zerkratzt wird.
ich hab mal gehört, der psp soll nen analogstick bekommen - scheint wohl doch nicht so.

EL_Mariachi
2003-11-06, 14:26:58
also ...

wenn ich mobil zocken will, dann hol ich mir nen GBA ! ( was ich natürlich gemacht hab :D )
und wenn ich nen PDA will, dann hol ich mir nen IPAQ ( was ich übrigens auch gemacht hab :D )

diese ganzen Kombigeraete sind doch Müll ... schaut euch doch mal das Nokia N-Gage an <-- atomrofl !

naja, für den ein oder anderen gelegenheits Mobilzocker bzw. gelegenheits Organizer User sicherlich ne alternative ( natürlich nur, wenn das ding preislich unterhalb nes GBA´s und nem aktuellen IPAQ liegt )

da es von Sony kommt, wird es das aber nicht sein :D

ergo ist das teil uninteressant ;)