PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE bei 9800SE => PRO


md
2003-11-05, 15:00:41
ich hab eine 9800 se von hercules. alle anforderungen die die grafikkarte braucht um zu soft modden. ich hab das mit den omega drivers probiert klappte aber net. ich wollte die wizzards ausprobieren ob die bei meiner karte klappen. kann mir einer helfen wo ich die finde bzw wie ich die installiere denn ich hab die DNA 1738REV2 gesaugt und ich check da gar nichts!

HTB|Bladerunner
2003-11-05, 16:30:26
Was genau geht denn nicht? Der Mod selber oder funktioniert der Mod und du hast Grafikfehler?

md
2003-11-05, 16:38:04
also ich hab jetzt in der zeit alles probiert!

omega drivers:schachbrett!
DNA Drivers (3 verschiedene):schachbrett!

OK, im warstensinne des wortes: ich hab die arschkarte bekommen!:( :(

HTB|Bladerunner
2003-11-05, 17:06:25
Hmm sieht wohl leider so aus. :tröst:

ironMonkey
2003-11-05, 17:36:46
Die Karte ist Unmodbar;D

Es geht halt leider nicht immer, aus diesen Gründen gibts halt auch noch leute wie mich die sich gleich eine pro kaufen.

Währe halt schön wenn man die Karten vorher durchtesten könnte;D