PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfan


Firemate
2002-01-13, 12:30:48
Hi,

habe das Programm Speedfan (www.almico.com) mal ausprobiert und muß sagen daß ich absolut begeistert bin.
Was haltet Ihr davon ?

Cu

Firemate

WBM
2002-01-13, 21:04:19
Nich übel! Alles dran.

Stone2001
2002-01-13, 22:42:38
Das Programm ist nicht schlecht, endlich mal eins, das mir meine CPU Temperatur auslesen kann! :)

Sebastian
2002-01-14, 13:11:12
ich habe das problem, dass es, wenn minimiert, im tasktray nur die casetemp anzeigt. ich kann es nicht so einstellen, dass es mir einen zahlenwert der cpu temp. liefert.

zweitens kann man auf dem epox 8kha+ den cpu fan zwar regeln, aber meines erachtens nicht stufenlos, also volle kraft, ein mittelding bei ca 1/4 der leistung und aus. bringt mir also wenig.

nunja.. aber alles in allem ganz nett

Dunkeltier
2002-01-15, 16:24:43
Nimm den Temperatursensor mit der höchsten Celsius Zahl, und klicke auf "Show in Traybar". Dann dürfte es gehen. Und schalte den anderen ab, mit dem "Show in Traybar" meine ich...