PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar-Gel


srynixreg
2003-11-05, 17:27:44
hi
nachdem ich mich jahrelang vs haargel gesträubt hab bin ich mittlerweile psychisch soweit vorangereift es nun endlich dochmal ausprobieren zu wollen

nun hab ich aber sowas von 0 ahnung was es da für zeug gibt...wo man das kauft usw....

ihr habt aber bestimmt erfahrung die ich gerne auch haben würde ^_^, also was könnt ihr mir empfehlen? worauf muss ich achten?

PS: bin männlich für den fall dass das eine rolle spielt *g*

Zesotu
2003-11-05, 17:35:17
Geh einfach in den nächsten Supermarkt und kauf dir eins deiner Wahl. Unterschiede gibt es eigentlich nur im Preis, Marke, und Festigkeit. Und die wichtigsten Sachen für die Anwendung, stehen eigentlich immer auf der Packung.

ernesto.che
2003-11-05, 17:43:58
Worauf du achten musst? Was willst du denn erreichen? Südländisch glitschig? Hast du sehr kurze oder längere Haare? Was hast du denn mit dem Gel überhaupt vor?`:D

mofa84
2003-11-05, 17:45:23
Original geschrieben von ernesto.che
Worauf du achten musst? Was willst du denn erreichen? Südländisch glitschig? Hast du sehr kurze oder längere Haare? Was hast du denn mit dem Gel überhaupt vor?`:D :lolaway:

Captain America
2003-11-05, 17:46:32
Flubber von Wella (VORSICHT das Zeug ist gefährlich, ich mach keine Witze, das ist Sekundenkleber für die Haare :freak: WENIG auftragen).

Flubber 0wnZ!

srynixreg
2003-11-05, 18:02:09
nee
südländisch glibschig find ich schwul ^^
es soll die haare bissl "glätten" (dass nich irgendwas rumquersteht...)
und die haare sollen halt so bleiben wie ich sie mir frühs mache und nicht total anders aussehen wenn ich nach hause komme *g*

(ok zurzeit sind sie für meine verhältnisse relativ kurz von daher geht das eigentlich, 2-5 cm...kann ich schwer schätzen ^^)

Fussabtreter
2003-11-05, 18:03:45
schließmich mal an
kennt jemand gel oder wachs das gar net verklebt. Überall steht oben verklebt net, aber wenn es in den Haaren ist, verklebt doch wieder alles.

orda
2003-11-05, 18:05:52
Das von Wella (Ultra Starker Halt) ist das beste!!!

AtTheDriveIn
2003-11-05, 18:06:47
Original geschrieben von Captain America
Flubber von Wella (VORSICHT das Zeug ist gefährlich, ich mach keine Witze, das ist Sekundenkleber für die Haare :freak: WENIG auftragen).

Flubber 0wnZ!

Das Zeug ist aber exxtreme teuer. ;(

bloody`
2003-11-05, 18:12:07
Original geschrieben von srynixreg

und die haare sollen halt so bleiben wie ich sie mir frühs mache und nicht total anders aussehen wenn ich nach hause komme *g*

(

dazu is ja haargel da :@


kauf dir einfach was von Gard oder so, am besten welches mit "glanzlook"/Wetlook Effekt sonst siehts scheisse aus wenns gel getrocknet is;)
Meiden würde ich zb das ganz billige Gel von 2Wetter Taft das hält kaum und richt so penetrant komisch, die etwas teueren von den sind da schon deutlich besser.
Wenn dir dann deine haare net fest genug sind kannst du ja zusätzlich noch haarlack (auch wieder welchen mit glanz- Weteffekt) nach dem Gelen draufsprühen da wird das dann richtig fest :o

Original geschrieben von Fussabtreter
schließmich mal an
kennt jemand gel oder wachs das gar net verklebt. Überall steht oben verklebt net, aber wenn es in den Haaren ist, verklebt doch wieder alles.

liegt afaik mehr an deinen Haaren als am Gel

WBM
2003-11-05, 18:15:45
Ich benutze Gard Forming Fluid. Das Ding ownt alle anderen Sorten weg, und Leute ich hab schon so einiges an Gel probiert ;D

Vor allem riecht es verdammt gut (alle Mädels sagen mann riecht dat geil) und kostet bei uns im KD nur 1.50 € für ne Tube. Hält garantiert bombenfest.

xXx
2003-11-05, 19:36:16
gard ist gut (fluid ist echt nicht schlecht)
aber das beste ist von l'oreal studioline (meine die teurere/neue variante)
kostet aber auch etwas mehr (bei edeka 5 euro)

Captain America
2003-11-05, 20:15:15
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das Zeug ist aber exxtreme teuer. ;(

Aber dafür auch sehr ergiebig!!!111 ;(

Flubber ist das einzig gute Haargel und ihr anderen habt alle Unrecht! ;( sry

AtTheDriveIn
2003-11-05, 20:24:45
Original geschrieben von Captain America
Aber dafür auch sehr ergiebig!!!111 ;(

Flubber ist das einzig gute Haargel und ihr anderen habt alle Unrecht! ;( sry

hält bei mir nicht länger als andere Tuben ;(
aber gut ist das Zeug wohl...

srynixreg
2003-11-05, 20:39:52
hm und was "genau" ist an dem guard fluid und flubber so gut? ^^

(erstmal danke für die antworten und im vorraus für die weiteren ;))

WBM
2003-11-05, 20:45:56
Original geschrieben von srynixreg
hm und was "genau" ist an dem guard fluid und flubber so gut? ^^

(erstmal danke für die antworten und im vorraus für die weiteren ;))

Also ich hab sehr störrische Haare und das Forming Fluid hält die sogar noch, wenn sie schon wieder ziemlich lang sind perfekt! Habe es selbst früher irgendwann empfohlen bekommen im Supermarkt und einmal gekauft... immer wieder!
Darfst nur keine Angst bekommen, wenn du dir das Forming Fluid anschaust, es sieht ein bischen aus wie Wich*e.. (jetzt wisst ihr auch warums so gut hält :naughty: )

Gast
2003-11-05, 22:57:36
Original geschrieben von bloody`
...am besten welches mit "glanzlook"/Wetlook Effekt sonst siehts scheisse aus wenns gel getrocknet is;)...haarlack (auch wieder welchen mit glanz- Weteffekt)

Gerade kein Wet/Glanz-Effekt. Damit sieht das nur fettig aus. Was viele südländische Mitbürger wohl toll finden...

astro
2003-11-05, 23:34:29
meine favoriten sind "remix" (für längere haare) und "out of bed" (für kürzere haare) von l'oreal... einfach die besten produkte für kuhles haarstyling =)

edit: die beiden gels machen keinen wet-look :D

srynixreg
2003-11-06, 22:16:28
ich hab heut nochma mit nem clanmate gesprochen via icq, der sagte mir dann nach langer beratung *g* dass er nur taft hair wax empfiehle...habs nun auch besorgt und gefällt mir auf den ersten test ganz gut


nochmal danke für eure tipps, ich werd sie nicht vergessen wenn ich irgendwann was neues will ;)

srynixreg
2003-11-06, 22:25:07
nur = mir

BugsBunny
2003-11-07, 21:54:19
kleine auswahl

http://de05.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?000000000000001c000ca55b000000020000414b

The Heel
2003-11-08, 12:17:04
ich würd nivea, gard oder taft nehmen

ecko_complex
2003-11-08, 14:07:15
Man nehme: Fructis Style Igel look Gel Ultra-Starker Halt,
verteile es strubbelig im Haar, forme die Frisur, (aber nicht zu lange warten, denn das Zeug trocknet relativ schnell und dann verkleben die Hände) nun lasse das Gel ein wenig in den Haaren trocknen, falls die Frisur noch nicht fest genug sitzt kann ich noch das Psst-Psst-Gel zusätzlich empfehlen, das auf die gegelte Frisur gesprüht wird.

=> guter Halt, angenehmer Duft

Eazy
2003-11-08, 14:30:58
Osis von Schwarzkopf! Gibts IMO nur beim Friseur. Hat einen geilen Halt und hält ziemlich lange.