PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgültig: Far Cry auf 1.Quartal 2004 verschoben


Dr.Snuggles
2003-11-05, 18:24:27
Die Spekulationen haben endlich ein ende.
Guckst du hier: http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=bb_farcry&id=zzxqy

baker
2003-11-05, 18:31:13
wie gesasgt : dieses jahr kein guter shooter mehr:...(

{Alone}
2003-11-05, 18:31:55
Welch Überraschung! :eyes:

Gast
2003-11-05, 18:40:58
toll, wozu habe ich mir die beste hardware angeschaft (radeon 9800pro usw...) wenn ich nur "pong" damit spielen darf ;D

was ist pong?

2 striche die man nach oben und unten bewegt und ein ball das links und rechts fliegt.



________
I
° I
________

x-dragon
2003-11-05, 18:43:10
Original geschrieben von Gast
toll, wozu habe ich mir die beste hardware angeschaft (radeon 9800pro usw...) wenn ich nur "pong" damit spielen darf ;D

was ist pong?

2 striche die man nach oben und unten bewegt und ein ball das links und rechts fliegt.



________
I
° I
________ Kannst ja zur Abwechslung noch ein wenig 3DMark spielen :D. ... oder Gothic2 das mach ich zumindest jetzt ...

Gast
2003-11-05, 19:10:19
Original geschrieben von Gast
toll, wozu habe ich mir die beste hardware angeschaft (radeon 9800pro usw...) wenn ich nur "pong" damit spielen darf ;D

was ist pong?

2 striche die man nach oben und unten bewegt und ein ball das links und rechts fliegt.



________
I
° I
________

Weil du hardwaregeil bist und unbedingt ne neue Grafikkarte haben wolltest. Wenigstens hast du jetzt mehr Schwanzmarks.

Das ich brauch neue hardware damit ich für kommende Spiele gerüstet bin Gelaber ist eh nur immer ein Vorwand für sinnlose Käufe.

Hardware kauft man, wenn man sie braucht, ausser man hat nen hardwarespleen.

Gast
2003-11-05, 19:27:01
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Die Spekulationen haben endlich ein ende.
Guckst du hier: http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=bb_farcry&id=zzxqy

2003 sollte DAS Jahr des für uns werden und nun ist 2003 nur kurzweiliges erschienen.

Dr.Snuggles
2003-11-05, 19:27:46
Dann könnten sie wenigstens ne Demo raushauen,daß sind sie der Community schuldig.

Gast
2003-11-05, 19:35:11
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Dann könnten sie wenigstens ne Demo raushauen,daß sind sie der Community schuldig.

Jo wenigstens was *kotz*

Wenn die jetzt erst mit dem MP Modus richtig anfangen,na dann halleluja
das kann noch lange dauern

Gast
2003-11-05, 19:37:02
Original geschrieben von Gast
Weil du hardwaregeil bist und unbedingt ne neue Grafikkarte haben wolltest. Wenigstens hast du jetzt mehr Schwanzmarks.

Das ich brauch neue hardware damit ich für kommende Spiele gerüstet bin Gelaber ist eh nur immer ein Vorwand für sinnlose Käufe.

Hardware kauft man, wenn man sie braucht, ausser man hat nen hardwarespleen.

ich bin hardwaregeil nur weil ich eine radeon 9800pro habe? interessant, ich bin von einer gf2gts zu der 9800pro gewechselt und nicht wie andere von einer 9700pro zu einer 9800pro wechseln... :bonk:

bei mir hat es sich gelohnt!!!!1111einseinseins ;D

Gast
2003-11-05, 19:38:14
Leute da steckt doch mehr dahinter,alle guten wurden auf Anfang 2004 verschoben.
Die GK Industrie steckt sicher mit drin.

GUNDAM
2003-11-05, 19:38:20
Toll, ganz toll*grrr* Dann wird das diesjährge Weihnachten wohl ziemlich langweilig:zweifel:

Piffan
2003-11-05, 19:39:53
So langsam fange ich an, meine Spielesammlung mal nach alten Schätzen zu durchsuchen....

Also für die Akion zocke ich mal wieder Battlezone und Sin....

Für Aktion und Abenteuer kommt wieder Outcast auf die Platte....

Und für die Rolli- Fraktion spiele endlich mal wieder Vampire ....

Halt! sollte ich nicht endlich mal Deux Ex zocken? Habs nie gespielt, und es wird im Mediamarkt immer noch angeboten....


Kack auf den Hype, Gameplay und geniale Spiele rulen auch ohne Chefgrafik ;)

Gast
2003-11-05, 19:42:59
Original geschrieben von Piffan
So langsam fange ich an, meine Spielesammlung mal nach alten Schätzen zu durchsuchen....

Also für die Akion zocke ich mal wieder Battlezone und Sin....

Für Aktion und Abenteuer kommt wieder Outcast auf die Platte....

Und für die Rolli- Fraktion spiele endlich mal wieder Vampire ....

Halt! sollte ich nicht endlich mal Deux Ex zocken? Habs nie gespielt, und es wird im Mediamarkt immer noch angeboten....


Kack auf den Hype, Gameplay und geniale Spiele rulen auch ohne Chefgrafik ;)

Soweit ist es schon gekommen :(

Die Spieleindustrie läßt sich ganz schön gehen
Nur EA bringt viele Games - die man voll vergessen kann

Gast
2003-11-05, 20:07:56
TheCounter was sagst du dazu ?

Riptor
2003-11-05, 20:39:25
Call of Duty, Max Payne 2 und Battlefield 1942 + Mods + AddOns... Was will ICH mehr? Mehr Zeit habe ich gar nicht zum spielen! ;D ;D ;D Mir grad recht, dass das alles 2004 kommt, dann wirds nächstes Jahr auch nicht langweilig... :) Achja: Derweil wird spekuliert, ob Stalker nicht zeitgleich mit Duke Nukem Forever rauskommt... So Ende 2005... :D

Gast
2003-11-05, 20:40:14
Man das Leben is zu kurz um jahrelang auf gute Games zu warten.

Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann mich ein Game richtig umgehauen hat - wo bleiben neue innovative Games ?
Grafikkarten entwicklen sich so schnell weiter und die Games - die Entwickler arbeiten immernoch mit der Q3 Engine,man man man :(

Riptor
2003-11-05, 20:47:03
Die letzten Hammer bei mir waren GTA 3+Vice City, Max Payne und MoH:AA... Der Rest hat nur so vor sich hingedümplt, aber es gab zu viele gute Spiele, die ich hätte spielen können, und noch spielen sollen. Aber: Es gibt auch Leute, die um 12:30 Schule aus haben und sich dann langweilen bzw. sonst kaum was zu tun haben. :) Wenn ich schon hier lese, dass Leute in 5-8 Stunden Max Payne 2 und in der gleichen Zeit Call of Duty durchgespielt haben, dann frag ich mich nicht, warum die bei sowas enttäuscht sind. Immer diese Hardcore-Zocker, gebt mir doch was von eurer Zeit. :D

[dzp]Viper
2003-11-05, 21:25:40
Original geschrieben von Gast
TheCounter was sagst du dazu ?

ich warte auch schon die ganze zeit auf ihn :D

Vielleicht entschuldigt er sich bei manchen leuten hier die er angemacht hatte als sie vor nem guten monat schon gesagt hatten, dass es erst 2004 kommt.... aber irgendwie bezweifle ich das :freak:

Iceman346
2003-11-05, 21:28:08
Da wird nur Far Cry verschoben und alle tun so als wärs der Weltuntergang *g*

Zur Erinnerung, diesen Monat kommt auch noch XIII, das ist auch nen Shooter ;)

Und für Leute die nichts mit Shootern anfangen können kommen diesen Monat noch:
- Baphomets Fluch 3
- KotoR
- Spellforce

und garantiert noch viele andere interessante Spiele ;)

Gast
2003-11-05, 21:37:40
Original geschrieben von Iceman346
Da wird nur Far Cry verschoben und alle tun so als wärs der Weltuntergang *g*

Zur Erinnerung, diesen Monat kommt auch noch XIII, das ist auch nen Shooter ;)

Und für Leute die nichts mit Shootern anfangen können kommen diesen Monat noch:
- Baphomets Fluch 3
- KotoR
- Spellforce

und garantiert noch viele andere interessante Spiele ;)

Die Spiele die du nennst sind allenfalls nett ,mehr nicht.

Kai
2003-11-05, 22:02:29
Original geschrieben von Gast
Weil du hardwaregeil bist und unbedingt ne neue Grafikkarte haben wolltest. Wenigstens hast du jetzt mehr Schwanzmarks.

So einen Dünnpfiff hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. So eine Grafikkarte kann man zum Bleistift wunderbar gut für AA/AF gebrauchen. Wer aktuelle Spiele auf den höchstmöglichen Darstellungsoptionen zocken will und dazu noch gütigst AA/AF einschaltet, der kann so en Stück Hardware gut gebrauchen (grins @ die, denen ich sagte, ich brauch kein AA).

Kai
2003-11-05, 22:03:23
Original geschrieben von Gast
Die Spiele die du nennst sind allenfalls nett ,mehr nicht.

Von wegen. Spellforce und Kotor werden die Latte mal wieder ein gewaltiges Stück höher legen, wenn das versprochene auch umgesetzt wird.

Piffan
2003-11-05, 22:09:28
Original geschrieben von Kai
So einen Dünnpfiff hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. So eine Grafikkarte kann man zum Bleistift wunderbar gut für AA/AF gebrauchen. Wer aktuelle Spiele auf den höchstmöglichen Darstellungsoptionen zocken will und dazu noch gütigst AA/AF einschaltet, der kann so en Stück Hardware gut gebrauchen (grins @ die, denen ich sagte, ich brauch kein AA).

Jemand, der sagt, dass er kein AA braucht, kann es sich nur nicht leisten :D

Gast
2003-11-05, 22:39:21
Bei Gamestar steht aber immernoch das der 28. Nov aktuell sei, obwohl ich Ubisoft nichts davon gesehen habe.


???

Kai
2003-11-05, 22:44:56
Original geschrieben von Gast
Bei Gamestar steht aber immernoch das der 28. Nov aktuell sei, obwohl ich Ubisoft nichts davon gesehen habe.


???

Wenn die Gamestar schreibt, das uns Ausserirdische angreifen, die aussehen wie rosa Hausschuhe, dann würde das wohl auch noch jeder glauben.

Iceman346
2003-11-05, 22:48:40
Original geschrieben von Gast
Die Spiele die du nennst sind allenfalls nett ,mehr nicht.

Wer sagt das Far Cry mehr als nett wird? Ich persönlich habe sowohl von Spellforce als auch von KotoR bereits deutlich mehr interessantes gehört als von Far Cry. Und XIII hat das neue und innovative Setting.

BigBen
2003-11-05, 23:38:07
Original geschrieben von Gast
Bei Gamestar steht aber immernoch das der 28. Nov aktuell sei, obwohl ich Ubisoft nichts davon gesehen habe.
Also auf der offiziellen Ubisoft Webseite stand vorhin noch was vom 28.11.03 als Release!
Original geschrieben von Gast
TheCounter was sagst du dazu ?

Original geschrieben von [dzp]Viper
ich warte auch schon die ganze zeit auf ihn :D

Vielleicht entschuldigt er sich bei manchen leuten hier die er angemacht hatte als sie vor nem guten monat schon gesagt hatten, dass es erst 2004 kommt.... aber irgendwie bezweifle ich das :freak:
Ei ei ei, ja wer ist denn da (http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=bb_farcry&id=zzxqy) ;D

Meine Meinung habe ich da auch schon Kund gegeben :D

Gruß
Ben

[dzp]Viper
2003-11-05, 23:41:06
Original geschrieben von BigBen
da (http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=bb_farcry&id=zzxqy) ;D


Original geschrieben von x.TheCounter.x

Ach, naja dann ist Far Cry so eben für mich gestorben, genauso wie mein Mod dafür, da bin ich beim Bund und dann wirds nix mit FarCry, schade auch, das beste Spiel wird zum schlechtesten, da ichs garnich spielen kann...





;D ;D ;D

: sorry für spam - aber das ist für insider richtig lustig :)

Merlin31
2003-11-06, 00:56:08
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,71478,00.html


Dann wollen wir mal schauen, was sonst noch so alles verschoben wird auf dem letzten Drücker.

Würde mich nicht wundern wenn Spellforce auch erst 2004
erscheint *Ironie an*
Vieleicht weil die Tittelmusik noch nicht ok ist
*Ironie aus*

Worüber ich mich am meisten aufrege, ist das man sich als Kunde so richtig vera...... vor kommt.

Gast
2003-11-06, 01:02:30
Original geschrieben von Merlin31
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,71478,00.html


Dann wollen wir mal schauen, was sonst noch so alles verschoben wird auf dem letzten Drücker.

Würde mich nicht wundern wenn Spellforce auch erst 2004
erscheint *Ironie an*
Vieleicht weil die Tittelmusik noch nicht ok ist
*Ironie aus*

Worüber ich mich am meisten aufrege, ist das man sich als Kunde so richtig vera...... vor kommt.

vorallem dann, wenn man viel geld für hardware ausgibt und dann bemerkt nur tetris spielen zu dürfen :kotz:

The Dude
2003-11-06, 01:06:42
Könnte sich wenigstens mal jemand in das System von Crytek einhacken und ne Beta runterladen? ;D ;D ;D

Ok, ok, schlechter Witz.

Schade, daß auch dieses Game doch noch nicht demnächst rauskommt.
Aber so langsam gehen mir die Games schon aus.

Gothic2 nochmal durchspielen macht keinen Sinn, da ich fast schon jedes Grashalm persönlich kenne.
Yager ist mir zu schwer.
Max Payne2 spiele ich gerade extra langsam.
Mafia hab ich auch schon fast dreimal durch.
Dungeon Siege hab ich mir vor kurzem gekauft, ist aber zu langweilig.
Morrowind wollte ich vor kurzem doch noch mal ne Chance geben, aber schon kurz nach dem Begin hatte ich keine Lust mehr.
Mit FlightSim2003 durch die Gegend zu fliegen ist halt auf Dauer auch zu langweilig.

Shit, mir fällt nix mehr ein. :madman:

Vielleicht kommt meine Freundin oder mein Chef doch noch in den Genuss mich öfter als sonst zu sehen!

Greez...

mapel110
2003-11-06, 05:09:06
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=8655
holy shit, offenbar basteln die noch am map design. d.h. sie wussten schon ne ganze zeit, dass das game nicht rechtzeitig fertig wird. alles :arsch:e diese publisher. scheint wirklich in mode zu kommen, wenige tage vor dem release das game nochmal zu verschieben :(

Gast
2003-11-06, 05:52:55
Original geschrieben von mapel110
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=8655
holy shit, offenbar basteln die noch am map design. d.h. sie wussten schon ne ganze zeit, dass das game nicht rechtzeitig fertig wird. alles :arsch:e diese publisher. scheint wirklich in mode zu kommen, wenige tage vor dem release das game nochmal zu verschieben :(

Zuerst verarschen sie uns ,dann bringen sie ein Game das man in 5 Stunden durch hat aber auf das man 2 Jahre warten mußte.

Die haben doch einen Knall

Gast
2003-11-06, 05:55:49
Die Firmen brauchen das http://www.halflife2.net/forums/avatar.php?userid=4963&dateline=1064326248

Merlin31
2003-11-06, 06:11:34
Ich bin jemand der ne Menge Spiele kauft wenn sie gut sind.
Meistens teste ich diese vorher in der Videothek an.
Aber 2 Spiele weiss ich jetzt schon mal, die ich mir garantiert nicht mehr kaufen werde, aus reinem Protest :
Half Life2 und Far Cry.
Ich habe keine Probleme damit, das man lange auf ein gutes Spiel warten muss. Ich habe aber ein Problem, wenn ich als Kunde heiss gemacht werde, dann mir noch die Taschen voll gelogen bekomme, das Spiel kommt in 2 Wochen und dann das.
Dann sollen, die besser die Klappe halten und sagen definitiv 3Wochen vorher Bescheid, wann der Release kommt.

Was ich ja bisher bei den Doom3 Machern zu Gute halten muss, die haben wenigstens schon zeitig vorher bescheid gegeben, das es noch dauern wird. Das ist auch ok so.
So jetzt habe ich mich für heute wieder genug aufgeregt.


:rail: :down: :motz:

PS: Wenn das so weiter geht, ist bestimmt Duke Nukem noch vorher raus !!!!!!!!