PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texture Probleme bei ET (w/Pic)


Paulus
2003-11-05, 18:52:57
Hallo,

ich hab ein Problem mit den Texturen bei ET.


http://frankschickler.bei.t-online.de/fliegerhorst.jpg

Wie auf dem Bild zu sehen ist wirken die Farbübergänge extrem grob. Ausserdem überall Lilastich. Sieht total 16Bitig aus. Einstellung ist aber auf 32Bit (Desktop auch). Extrem merkwürdig ist auch das das Game die ersten Wochen nach der Installation normal aussieht und dann irgendwann das Problem plötzlich auftritt. Wenn ich das Game neu installiere ist es wieder gut.

Das Game ist auf dem aktuellsten Stand. Unterschiedliche Treiber (Cata 3.2, 3.7,3.8) führen zu gleichen Ergebnissen.
Alle anderen Games(Max Payne 2, Tron,UT2003 etc.) machen Null probs.
System s. Signatur.


edit// Ich habe noch eine Kopie meiner .cfg Datei gefunden und diese mal in den Profiles Ordner gesteckt und siehe da, alles wieder O.K. Stellt sich nur die Frage was sich da ohne mein zutun verändert und das Bild vermasselt. Werde die .cfg mal schreibschützen.


Gruss
Paulus

Gast
2003-11-05, 19:14:44
Da war doch ein bug in ET, der ging auf recommended cfg zurück, wenn beispielsweise mods installiert waren.

Paulus
2003-11-05, 19:54:12
Original geschrieben von Gast
Da war doch ein bug in ET, der ging auf recommended cfg zurück, wenn beispielsweise mods installiert waren.

Kannste das mal etwas genauer erläutern? Den Bug kenne ich nicht und einen Mod oder sonstwas hab ich bei ET nie installiert.

Gast
2003-11-05, 22:14:22
Hing mit profiles cfg´s zusammen, machmal verliert das Spiel die Einstellungen und geht auf recomended cfg zurück.