PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme die Call of Duty Demo nicht zum Laufen


Rob
2003-11-05, 20:03:44
Ich hab mir heute mal die zweite CoD Demo gezogen und installiert. Nach nem Doppelklick auf das CoD Icon wird der Bildschirm kurz schwarz und springt dann gleich zurück in den Desktop. Im Safe-Mode gehts auch net. Hab auch schon diverse englische Foren durchsucht, da haben auch viele Probleme, allerdings erst im Spiel. Hab dann mal die neusten Catalyst 3.9 draufgespielt (vorher Omega 2.4.96b), hat aber auch nix gebracht. Hab versucht Fast Writes auszuschalten und auch mit den D3D-Einstellungen rumprobiert, ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee was da vielleicht schieflaufen könnte?

Mein Sys:
AMD Athlon XP2500+@2,15 GHz
2x256 MB Infineon PC2700 RAM
ASUS A7N8X Board Rev 2.0
Hercules Radeon 9800 SE AIW
Terratec DMX XFire 1024

[EDIT]: OS ist WinXP Pro

Herr.Penaten
2003-11-05, 20:16:39
bei mir läufts auch nich

T3amkill3r
2003-11-05, 20:34:43
Bei mir liefs erst auch nicht. Aber nachdem die Demo deinstalliert hatte und dann wieder neu instalierte ist sie gelaufen.

Rob
2003-11-05, 21:00:24
hab ich schon probiert, bringt nix.

Gast
2003-11-06, 15:31:56
das game ist erst ab 18!!!

Rob
2003-11-06, 15:34:53
und wenn es so wäre, was glaube ich nichtmal stimmt, was würde das zu unserem Problem beitragen?

Gast
2003-11-06, 15:56:57
Keine Console zu sehen?

Gast
2003-11-06, 16:00:22
Achso Penaten, 3.9 schon drauf?

Herr.Penaten
2003-11-06, 16:20:31
ne hab ich nich

hab den neusten Omega weil der Cat meist schwierigkeiten macht...aber der neue Cat 3.9 soll auch nix bringen

Schrotti
2003-11-06, 16:29:17
Original geschrieben von Rob
und wenn es so wäre, was glaube ich nichtmal stimmt, was würde das zu unserem Problem beitragen?

Ab 18 Junge.

Erst informieren dann meckern.

Der Catalyst 3.8 mach derbe Probleme und bei Boards mit nforce 2 sind es die Chipsatztreiber.

http://home.arcor.de/schrottionline/j4fclan/cod.jpg

Mfg Schrotti

Gast
2003-11-06, 16:31:15
Du hast ja voooooooollllllllllllllll die Ahnung. Cat macht Probleme oder meinst du etwa deine Katze?
Ich zocke Call of Duty mit Catalyst 3.9 und muß sagen Singplayer ist geil, MP nur Durchschnitt

Gast
2003-11-06, 16:33:20
Original geschrieben von Schrotti
Ab 18 Junge.

Erst informieren dann meckern.

Der Catalyst 3.8 mach derbe Probleme und bei Boards mit nforce 2 sind es die Chipsatztreiber.

Mfg Schrotti

Habe NForce2 Board und keine Probleme mit Chipsatz, gleich ob 2.43 oder 3.13. Wo nimmst du den Müll her???

][immy
2003-11-06, 16:50:09
habt ihr schonmal versucht eure ländereinstellungen einfach auf englisch zu schalten?
gab schon früher demos die auf deutschen systemen nicht liefen ;)

Rob
2003-11-06, 18:05:59
@Schrotti: quote: Original geschrieben von Rob und wenn es so wäre, was glaube ich nichtmal stimmt, was würde das zu unserem Problem beitragen?
quote: Original geschrieben von Schrotti
Ab 18 Junge. Erst informieren dann meckern.

Erst denken, dann schreiben. Das war ne Vermutung und mit dem hier besprochenen Problem hat eine Altersbeschränkung ja wohl nicht viel zu tun, oder? Deshalb hab ich da auch nicht genau nachgeschaut. Ist doch also vollkommen egal! Und ich hab ja nicht gemeckert wegen der Altersbeschränkung sondern wegen der Sinnlosigkeit des Posts.

Modulor
2003-11-06, 20:19:06
Habe heute auch die beiden Demos gesaugt und hatte bei der Dawnville Demo das gleiche Problem.Die erste Demo ließ sich zwar starten,hatte übelste Texturfehler.
In der readme steht daß man mit einer De-Installation und anschließender Neuinstallation der Grafikkartentreiber fast alle Probleme beseitigen kann - gesagt getan.Seitdem laufen beide Demos ohne Problem :)...

Gil-galad
2003-11-07, 00:34:10
Also bei mir gibt es auch keine Probleme. Sowohl mit dem Catalyst 3.7, 3.8 und 3.9 läuft das Spiel (und auch die beiden Demos) ohne Probleme. Auch in Kombination mit den NForce Treibern 2.03 und 3.13 gibt es keine Probleme.

Muss also ein anderes Problem IMO sein.

Rob
2003-11-07, 15:24:13
hmm, ich werd mal die neuen nforce treiber probieren, vielleicht gehts ja dann. graka treiber hab ich schon die verschiedensten ohne erfolg getestet, mal sehen wann die neuen omega kommen.

Rob
2003-11-07, 18:49:11
mit den neuen nforce treibern klappt's leider auch nicht.

Rob
2003-11-09, 13:31:10
hab gerade die neuen omegas probiert und siehe da: es funzt!!!

wirkstoff
2003-11-09, 13:54:24
hmm kann mir nur vorstellen das es ein herz problem ist, bei meiner alten geforce3 war mein motnor überall auf 100 herz gestellt und konnte aber kein battlefield zocken :( kam auch ganz kurz nen schwarezs bild und war auf dem desktop..stellte ich es auf 60herz ging es :(

THUNDERDOMER
2003-11-09, 17:32:06
Bei mir läuft Call of Duty und und schon durch. Also seltsamerweise sehe ich Pixelshader-Wasser, obwohl bei Quake 3 Engine nicht da sein soll? Echt komisch!