PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme dünne Plexiglasscheibe


Gast
2003-11-05, 20:41:52
HallIch bin auf der Suche nach einer extreme dünnen Plexiglasscheibe von maximal 4mm . Die Grösse soll ungefähr 300mm *400mm sein.
Ich brauche diese Scheibe für meinen Tower da ich mir eine Logo in das Seitenteil gedremmelt habe und nun dahinter ein Scheibe machen möchte, damit der Lärm reduziert wird und der Staub nicht mehr so leicht in den Tower kommt.
Wo finde ich so eine dünne Scheibe ? praktiker und co konnten mir leider auch nicht weiterhelfen :/
Dicker darf die Scheibe leider auch nicht sein, da ich sonst die Towertür nicht mehr dran bekomme.

-=DILA=-
2003-11-05, 22:27:47
4mm sind bei dir "extrem dünn" ?? ;)

Also ich hab mir meine 1500x1000x2mm Scheibe im Obi geholt, sowas müsste es eigentlich in jedem Baumarkt geben.


MfG
DILA

Gast
2003-11-06, 21:10:05
hmm ok dann muss ich wohl noch weiterschauen, im Praktiker gabs die zumindest nicht :(

Meta
2003-11-08, 14:56:28
Hab auch vor einiger Zeit ne 2mm Scheibe in nem Baumarkt geholt... einfach weiterschauen und vor allem Verkäufer fragen, weil die das Zeug meistens nicht ausgestellt haben...

Meta

tsaG
2003-11-08, 21:09:48
Also für meine Modding Festplatte hatte ich meine 2mm von Hornbach

Feuerteufel
2003-11-09, 15:36:08
Also 4mm ist eigentlich normal und nicht extrem dünn.
In vielen Baumärkten bekommt man 2mm + 4mm Bastlerglas.