PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 gute Gründe ein ÖSTERREICHER zu sein!


smileyyy
2003-11-05, 20:56:30
30 gute Gründe Österreicher zu sein

01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit
Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad
hat.

02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie
jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.

03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Ski fahren
reisen.

04. Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Audi, Opel, Porsche, VW, BMW oder Mercedes fahren.

05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus
Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.

06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die
Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorausscheidung
schafft).

07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon
braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

08. Du bist in einem Land das so klein ist, dass die
Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen wird,
ziemlich gering ist.

09. Du kannst Ski fahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

10. Dieter Bohlen, Oliver Kahn, Gerhard Schröder und der Kübelböck
sind nicht deine Landsleute.

11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im
allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass
nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.

12. Die Holländer fahren mit ihren Wohnwagen höchstens 300 km durch
Dein Land.

13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.

14. Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu
kapitulieren.

15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre"
nennen.

16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.

17. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber
Deutscher war.

18. Du kannst Deine Kultur-Flaschen im Deutschen Privatfernsehen
entsorgen.

19. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

20. Du musst nicht zwischen Westerwelle, Merkel, Schröder und Stoiber wählen.

21. Du wirst nicht für einen Deutschen gehalten, selbst wenn Du
versuchst deutsch zu reden.

22. Dein "Atomkraftwerk" strahlt nicht!

23. Du kannst 10 Krüge deutsches "Bier" trinken und hast keine
Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.

24. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich,
dass diese auch frei ist.

25. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Europa
lahm legen.

26. Österreich hat gute Weine, Deutschland hat deutsche Weine.

27. Du lässt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.

28. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.

29. Deine Feinde in Österreich sind Dir lieber als Deine Freunde in Deutschland.

30. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor,
sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.

Meta
2003-11-05, 21:07:19
aaaalt...
bin aber auch Österreicher ;D

-[AR]-D_Disco
2003-11-05, 21:16:17
Liebe Mitbürger von Deutschland 2:).
Dieser Text ist sooooo alt das der schon wieder neu ist

oktolyt
2003-11-05, 21:24:09
Ein guter und vollauf ausreichender Grund, Deutscher zu sein:

1. Du kanst kein Österreicher sein. :asshole:

Cadmus
2003-11-05, 21:26:00
@Smileyyy:
Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht prollen. Ich soll nicht...

oktolyt
2003-11-05, 21:27:47
Och, lass ihn doch. ;D

Amarok
2003-11-05, 21:38:23
Oh Mann, wusste gar nicht dass die Deutschen so neidig sein können.. :D

Gertz
2003-11-05, 21:39:21
ein grund kein österreicher zu sein
in österreich wird kein anständiges bier gebraut, in deutschland schon... ;)

oktolyt
2003-11-05, 21:48:07
Original geschrieben von Amarok
Oh Mann, wusste gar nicht dass die Deutschen so neidig sein können.. :D

Neidig?
'Neidisch' oder wat meint der Onkel Doktor?

Cadmus
2003-11-05, 21:50:04
Original geschrieben von oktolyt
Neidig?
'Neidisch' oder wat meint der Onkel Doktor?
Glaube, das war neidisch auf österreigig :freak:

0711
2003-11-05, 22:02:41
Original geschrieben von Amarok
Oh Mann, wusste gar nicht dass die Deutschen so neidig sein können.. :D ?! wo denn?! :P :D

btw. der text ist wirklich sau alt....aber trotzdem werde ich morgen wenn ich im geschäfft zeit hab alle 30 punkte runterarbeiten ;D

EureDudeheit
2003-11-05, 22:52:08
wenigstens kann ich mit 330 über die autobahn fahren, auch wenn mein auto nur 210 schafft :-)
aber ich könnte :-)

dj ötzi ist nicht deutscher
meine kacke stürzt nicht die schlucht runter, sondern fließt durch die kanalisation

scheiße mehr fällt mir nicht ein :-)

Duran
2003-11-06, 07:14:30
... X-D !!11

pubi
2003-11-06, 11:51:15
Wir haben striktere Jugendschutzmaßnahmen :freak: X-D

oktolyt
2003-11-06, 12:39:24
Wer sind 'Wir'?

Rahul
2003-11-06, 12:43:15
ICH bin Inder, bin ich jetz toll? ;D

12 Gründe wieso Inder besser sind als Deutsche und Österreicher zusammen

01 Du brauchst keine Fahrschule sondern nur geld.. und baust trotzdemkeine Unfälle da man auf den strassen nicht schnell geng fahren kann.

02 Auf fernreisen denkt jeder von dir du seist der Witzigste intelligenteste und genialste zugleich auch wenn du eigentlich nur gut aussiehst ^^ Jeder glaubt du beherrscht von Geburt aus alle Kamasutra und Mantra techniken was dir oft genug interessante Nächte bereitet

03 Du weisst nicht was Skifahren ist und vermisst es auch nicht

04 Du hast noch nie von Deutschland und/oder Österreich da dein Land viel grösser ist. Die Autos brauchst du nicht da du eh viel zu arm bist um dir eine leisten zu können

05 Du weisst was Dosa, Parati Subdchie murgh (soll ich hier weiter machen ?) ist und brauchst nicht wissen was schnitzel ist da dein Essen eh viel besser schmeckt.

06 Dito :D Dafür spielt dein Land Cricket und Feldhockey

07 Du hast einer der Bevölkerungsreichsten Staaten der Erde (keine Ahnung wozu es gut ist aber einen Sinn hat es bestimmt ^^)

08 Dein Land ist zwar gross ... aber Es sind so viele Menschen da dass die Wahrscheinlichkeit von einem Meteoriten getroffen zu werden wieder gering ist (ICh wusst doch es hat einen Sinn)

09 Dieter Bohlen, Oliver Kahn, Gerhard Schröder und der Kübelböck
sind nicht deine Landsleute. Ebensowenig Hitler und Haider.

10 Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im
allgemeinen verzapfst, so laut verzapfen wie du willst da dich eh niemand verstehen wird (auch im eigenen Land nicht)

11 Wir haben eine Heilige Kuh.. :P

12 Wir werden wiedergeboren auf der Erde .. scheiss auf Himmel und Hölle..

Mehr gründe sind vorhanden aber ich hab kein bock mehr

*11 und 12 treffen natürlich nicht auf Indische Christen Muslime Juden Parsen (Budhisten) zu

So jez hab ich auch meinen Teil Nationalismus raushängen lassen... jez geh ich mal wieder ne RUnde MP2 zockên

Gast
2003-11-06, 13:56:03
Sind die Österreicher nicht mehr auf den großen Führer stolz???

Silent Hunter
2003-11-06, 14:10:44
Original geschrieben von Gast
Sind die Österreicher nicht mehr auf den großen Führer stolz???

nein, als bekannt wurde, dass er nach Deutschland will, nicht mehr *eg*

Gast
2003-11-06, 15:15:05
Na na, nix Deutschland. Er ist nach Bayern gegangen.

Silent Hunter
2003-11-06, 15:35:58
Original geschrieben von Gast
Na na, nix Deutschland. Er ist nach Bayern gegangen.

achso,... und Bayern gehörte ja zu Frankreich ;)

TheFallenAngel
2003-11-06, 15:49:45
Original geschrieben von Gertz
ein grund kein österreicher zu sein
in österreich wird kein anständiges bier gebraut, in deutschland schon... ;)

bullshit!!!

in österreich gibts das beste bier ;) süffig, und nicht zu leicht :D

Gast
2003-11-06, 17:06:38
Original geschrieben von Silent Hunter
achso,... und Bayern gehörte ja zu Frankreich ;)

Ich weiß zwar nicht, woher du kommst, aber bei uns (Norden) zählt Bayern zum Ausland.

Amarok
2003-11-06, 17:12:45
Original geschrieben von oktolyt
Neidig?
'Neidisch' oder wat meint der Onkel Doktor?

"Neidig" ist eben österreichisch :D:D

Und was ist bitte "wat" ;)

StevenB
2003-11-06, 17:15:45
Das was man in ÖSterreich, Bier nennt, nennen wir hier Kuh Pisse. :D

Silent Hunter
2003-11-06, 17:16:57
Original geschrieben von [GHN]Steven
Das was man in ÖSterreich, Bier nennt, nennen wir hier Kuh Pisse. :D

haha, was ihr Essen nennt, liegt bei uns am Komposthaufen ;) :D

smileyyy
2003-11-06, 17:25:49
Seht euch eure Regierung an und ihr ahbt einen weiteren Grund aus Österreich zu kommen/ nach Ö zu ziehen :-)

Und ja er ist soo alt dasserschonwiederneuist

Exxtreme
2003-11-09, 19:25:03
Haha, ein verdammt guter Grund in DE zu wohnen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1342569#post1342569

;D ;D ;D ;D

(del676)
2003-11-09, 19:40:50
hmmm - ja sauft ihr euer 1% Alkohol bier

bei unsereinem am Bergbauern Stammtisch kommt sowieso nur Schnaps >50% aufn Tisch :P

Gunslinger
2003-11-09, 19:47:07
Original geschrieben von Exxtreme
Haha, ein verdammt guter Grund in DE zu wohnen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1342569#post1342569

;D ;D ;D ;D

Hmmm Treffer, aber wo bestellt ihr Deutschen die ganzen in Deutschland indizierten Spiele um die günstigen Grakas auch ausnutzen zu können :asshole:

Cadmus
2003-11-09, 20:03:49
Original geschrieben von Gunslinger
Hmmm Treffer, aber wo bestellt ihr Deutschen die ganzen in Deutschland indizierten Spiele um die günstigen Grakas auch ausnutzen zu können :asshole:
Inner Schweiz :bäh: