PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung-xp


Voodoo1979
2002-01-13, 14:17:37
hi

habe ein problem mit win xp und der r8500.
habe jetzt den treiber 6011 drauf und bekomme einen bluescreen mit fehlermeldung!!!
das passiert nicht nur beim spielen, sondern auch beim installieren, ab und zu beim surfen, ...!
vorher hatte ich die älteren offiziellen treiber drauf, damit gabs desöfteren restarts.
ein anderer treiber als der von der graka kanns eigentlich nicht sein, da ich schon so ziemlich alles überprüft habe.

hat jemand ein ähnliches problem oder weiss was?!

aso, bitte keine tips wie z.b. "mach mal format c:" oder ähnliches.
das os ist erst frisch installiert!

Fehlermeldung (http://www.voodoo-killer.de/system/fehler.JPG)

danke im voraus

Thowe
2002-01-13, 14:28:44
ACPI deaktivieren

http://www.spacewalker.com/german/faq/w2k_acpi.htm

Voodoo1979
2002-01-13, 14:51:22
danke für den tip.

aber acpi ist im bios deaktiviert und mein rechner ist als standard-pc konfiguriert.
irq-probleme gibts auch nicht!

trotzdem danke