PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz kurze Ohrenschmerzen


Gast
2003-11-05, 21:00:36
Hallo,
ich verspüre manchmal ganz kurz einen Schmerz an meinem linken Ohr. Es dauert nur 2-3 Sekunden dann ist es wieder weg. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Kommt halt nur am linken Ohr. Kann den Schmerz nicht genau beschreiben. *g*

Gast
2003-11-05, 21:38:08
Ohrenkrebs, leider;(
Ich kenne mich da aus;(

Gast
2003-11-05, 21:40:21
oh :(

Ist das tödlich?

DADOC
2003-11-05, 21:45:51
Ja, leider unheilbar;(
Die Zukunft sieht düster für dich aus;(

ernesto.che
2003-11-05, 22:19:14
Was ist denn das für ein Unfug?

Kann es sein, dass du eine leichte Erkältung hast? Bei mir sammelt sich aber leichter Erkältung äußerst gerne Flüssigkeit in der Trompetenhöhle und irgendwas (ich weiß, sehr konkret :D ) schwillt an und die Flüssigkeit kann nicht mehr raus. Folge: Ich höre schlechter und es tut auch mal kurz weh.

Kai
2003-11-05, 22:29:43
Original geschrieben von DADOC
Ja, leider unheilbar;(
Die Zukunft sieht düster für dich aus;(

Das Dummgewäsch kann dir sauer aufstossen, das ist dir ja sicher klar.