PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHUUUUUUUUUUU!!!!!111eineins


Exxtreme
2003-11-05, 21:43:22
Ich habe endlich eine W32.Sober-Mail bekommen!!!!11

Ist das erste Mal, daß ich eine wurmverseuchte E-Mail bekommen habe.

Cadmus
2003-11-05, 21:48:24
isn das? :???:
Habe noch nie Probs mit wurmverseuchten Mails gehabt, dafür umso mehr mit Spam-Mails.

oktolyt
2003-11-05, 21:51:52
Hab erste eine einzige Mail mit einem Virus bekommen. Und das ist schon ewig her. :(

Ich weiß auch net...mach ich irgendwas falsch?
Alle scheinen immer Viren zu bekommen (sonst würden die sich net so verbreiten), nur ich nicht.

Und das eine Virus das in besagter Mail war wurde sofort von Norton gekillt.

Gemein sowas. ;(

aths
2003-11-05, 21:54:46
:nono: Die Spamwiese ist keine Spielwiese :nono:

Redeemer
2003-11-05, 21:57:40
YEEEEEESSSSS!!!!! Ich habe auch die erste Wurm - verseuchte E-Mail;D ;D ;D

oktolyt
2003-11-05, 21:58:43
Original geschrieben von aths
:nono: Die Spamwiese ist keine Spielwiese :nono:

Ich muss zugeben dass ich jetzt verwirrt bin.
Irgendwo hab ich mal genau das Gegenteil gelesen. *amkopfkratz*

Cadmus
2003-11-05, 22:03:08
Original geschrieben von oktolyt
Ich muss zugeben dass ich jetzt verwirrt bin.
Irgendwo hab ich mal genau das Gegenteil gelesen. *amkopfkratz* Gewöhn' dich dran. aths schreibt immer so nen Staub, wenn er dicht ist. :bigl:

Aber mal ohne scheiss, sogar in den Nachrichten wurde vor diesem Wurm gewarnt, aber so schlimm kann der ja nicht sein, gab ja nicht mal nen Thread dazu im Forum.

Pirx
2003-11-05, 22:13:05
Meine Eltern, die fast nie ernsthaft im INet sind (denke ich jedenfalls:|) haben jetzt auch laufend irgendwelche W32.schlagmichtot Würmer und ich darf dann immer versuchen, die uralte Win98 Installation zu erhalten (befallen gern irgendwelche Dateien in /system).

Auf mein System hats dagegen noch nie ein Virus geschafft:stolz:

Original geschrieben von aths
:nono: Die Spamwiese ist keine Spielwiese :nono:
Das sollte man sich merken:D

Exxtreme
2003-11-05, 22:32:05
Original geschrieben von Cadmus
Gewöhn' dich dran. aths schreibt immer so nen Staub, wenn er dicht ist. :bigl:

Aber mal ohne scheiss, sogar in den Nachrichten wurde vor diesem Wurm gewarnt, aber so schlimm kann der ja nicht sein, gab ja nicht mal nen Thread dazu im Forum.
Mädelz,

mein Linux lacht sich über so ein lächerliches Würmchen halb tot. Neee, es geht darum, daß ich noch nie zuvor sowas bekommen habe.

EureDudeheit
2003-11-05, 22:53:22
Original geschrieben von Exxtreme
Ich habe endlich eine W32.Sober-Mail bekommen!!!!11

Ist das erste Mal, daß ich eine wurmverseuchte E-Mail bekommen habe.


du glücklicher, ich krieg nie sowas

Cadmus
2003-11-05, 22:59:44
Original geschrieben von Exxtreme
Mädelz,

mein Linux lacht sich über so ein lächerliches Würmchen halb tot. Neee, es geht darum, daß ich noch nie zuvor sowas bekommen habe. Abwarten, Exxtreme. Irgendwann kommt der Wurm, der sich die immer größer werdende Gemeinde der Unix-User zum Ziel macht. Und dann sprechen wir uns wieder.;)

bloody`
2003-11-05, 23:08:54
Original geschrieben von Exxtreme
Ich habe endlich eine W32.Sober-Mail bekommen!!!!11

Ist das erste Mal, daß ich eine wurmverseuchte E-Mail bekommen habe.


boar is das pr0 ;(

ich hab noch nie ne Virenmail bekommen ;(

Nedo
2003-11-06, 16:08:45
ich hab schon lange ne wurmmail bekommen *stolzsei* :D

Das gute A
2003-11-06, 16:10:45
Kriege diese Mails fast täglich... schon Routine geworden :D

ravage
2003-11-06, 16:20:11
Original geschrieben von aths
:nono: Die Spamwiese ist keine Spielwiese :nono: ;D ;D ;D

Huhn
2003-11-06, 16:32:36
ich glaub mein w32 counter ist schon bei knapp 25 oder so

{655321}-Hades
2003-11-06, 17:06:08
Original geschrieben von Cadmus
Abwarten, Exxtreme. Irgendwann kommt der Wurm, der sich die immer größer werdende Gemeinde der Unix-User zum Ziel macht. Und dann sprechen wir uns wieder.;)

Hybriden gibt es auch schon ;(

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-11-06, 17:32:22
Original geschrieben von Exxtreme
Ich habe endlich eine W32.Sober-Mail bekommen!!!!11

Ist das erste Mal, daß ich eine wurmverseuchte E-Mail bekommen habe.

Mein GMX-Topmail filtert sowas raus :)

Endorphine
2003-11-06, 17:58:41
Ich wurde bis vor ein paar Wochen dauernd mit dem Swen-Wurm belästigt (wer im Usenet postet bekommt immer einen bunten Reigen an Spam). Dann habe ich es mal durchgezogen und nur 1x täglich den GMX-Account abgefragt und jede Swen-Mail (Micros~1-Update blablabla - "führen sie angehängten Virus aus" :bonk:) an das GMX Antispam-Team gemeldet. Es hat tatsächlich gewirkt :) Heute erkennt GMX Swen.

Crushinator
2003-11-06, 18:04:21
Toll, Ihr habt alle schon so'n Wurmzeugs gehabt und ich immer noch nicht. ;( *schmoll*

Endorphine
2003-11-06, 18:17:03
Original geschrieben von crushinator
Toll, Ihr habt alle schon so'n Wurmzeugs gehabt und ich immer noch nicht. ;( *schmoll* Einfach mal im deutschen Usenet posten und eine wirklich existente Mailadresse als reply eintragen. Schon wirst du mit Spam überschüttet =)

Ne einfachere Möglichkeit wäre wohl nur noch, die eigene Adresse auf der google.com Frontpage zu verlinken ;)

Exxtreme
2003-11-06, 20:18:54
WUAAAAAAAAA!!!111

ICH HABE WAS NEUES BEKOMMEN!!!!!1111

"Habe mir extra einen falschen E-Mail Namen zugelegt um es dir nicht zu leicht zu machen!

PS:
War aber nicht meine Idee !

Darauf kommst DU nie!!!
Dafür kenne ich Dich zu gut!!
Stell dir einfach vor, das wäre eine Schnitzeljagd und Du bist der Jäger.
Naja, schaffste eh net, im Anhang sind ein paar kleine
Spielchen, wenn du die Lösen kannst hat du mich, aber ..."

Im Anhang befindet sich eine "schnitzel.exe".

DrumDub
2003-11-06, 20:31:12
Original geschrieben von Exxtreme
WUAAAAAAAAA!!!111

ICH HABE WAS NEUES BEKOMMEN!!!!!1111

"Habe mir extra einen falschen E-Mail Namen zugelegt um es dir nicht zu leicht zu machen!

PS:
War aber nicht meine Idee !

Darauf kommst DU nie!!!
Dafür kenne ich Dich zu gut!!
Stell dir einfach vor, das wäre eine Schnitzeljagd und Du bist der Jäger.
Naja, schaffste eh net, im Anhang sind ein paar kleine
Spielchen, wenn du die Lösen kannst hat du mich, aber ..."

Im Anhang befindet sich eine "schnitzel.exe".

aaaalt. X-D

Asuka
2003-11-07, 00:30:46
Original geschrieben von Exxtreme
Mädelz,

mein Linux lacht sich über so ein lächerliches Würmchen halb tot. Neee, es geht darum, daß ich noch nie zuvor sowas bekommen habe. Ich bekomm auch immer wieder mal einen Wurm zugeschickt... worüber ich mich auch mit Windows halb tot lache, denn man muß schon einen extremen Hirnschaden haben, um ein unbekanntes, unverlangt zugesendetes Attachment auszuführen! :freak:
Das Problem bei dieser ganzen Würmer-Geschichte (und das gillt für alle Würmer) ist ganz eindeutig nicht Windows, sondern der Vollidiot, der vor dem PC sitzt und das Attachment ausführt ;D
Von daher ist es auch extrem sinnfrei, zu sagen "Ätsch, ich hab Linux - selbst wenn ich so dumm bin, jedes x-beliebige Attachment auszuführen, kann mir nichts passieren!" :lolaway:

Crushinator
2003-11-07, 11:09:45
Original geschrieben von Endorphine
Einfach mal im deutschen Usenet posten und eine wirklich existente Mailadresse als reply eintragen. Schon wirst du mit Spam überschüttet =) :idea: Kann es sein, daß man danach auch noch Spam-Assassin auf dem Mail-Server und das sich selbständig aktualisiernde McAfee/F-Prot-Gespann auf der Mail-Gateway abschalten sollte?