PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-U : Play Online


Mad-Marty
2003-11-05, 22:11:01
Hallo
Versuche NFS-U online zu spielen, aber das EA Account creieren schlägt immer Fehl.

Angeblich gibts jeden name schon den ich probier ...


Hilfe !!!

Bei wem geht das ?

Gast
2003-11-05, 22:29:42
Das ist kein! Bug, es ist wirklich so EA.com umfasst alle möglichen EA GAmes die einen Account brauchen. Also kein wunder wenn Namen wie Don, Neo, bitch, Ali G schon längst weg sind - weil ich keinen Bock mehr hatte x Kombinationen auszuprobieren hab ich letzten endes was total zufälliges genommen.

Crazy_Bon
2003-11-05, 22:46:55
Der Account ist eh ziemlich Wurscht, in NFS7 könnt ihr dann euch einen Benutzernamen geben mit dem ihr online zockt.

Gast
2003-11-05, 22:49:55
Ja schon aber auch da gilt, jeder Name nur einmal ;)