PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frasier Bill Gates Folge!!!


Gast
2003-11-06, 01:03:00
Für alle die diese verpasst hatten :D

BigBen
2003-11-06, 03:03:12
Habe die Folge auch gesehen, war zwar nur ein recht kurzer Auftritt, aber es hatte schon was :).
Der zweite Promigast, dessen Name mir leider nicht einfällt (war auch Arzt bei Chicago Hope?!), hatte eine coole Rolle gehabt - habe mich vorzüglich amüsiert :D

Gruß
Ben

Gast
2003-11-06, 13:46:28
Original geschrieben von BigBen
Habe die Folge auch gesehen, war zwar nur ein recht kurzer Auftritt, aber es hatte schon was :).
Der zweite Promigast, dessen Name mir leider nicht einfällt (war auch Arzt bei Chicago Hope?!), hatte eine coole Rolle gehabt - habe mich vorzüglich amüsiert :D

Gruß
Ben

Stimmt, Chicago Hope... den fand ich eigentlich viel besser hatte eigentlich gedacht das Gates irgendwie direkt in die Story verwickelt wird aber so, voll langweilig hat auch noch realistisch langweilige billig fragen zu WIndows XP beantwortet... - zum Glück war der Rest der Episode sehr gut :)

Mephisto
2003-11-07, 18:54:32
War das nicht schon vor zwei Jahren?

Gast
2003-11-07, 20:07:22
Ja, desshalb auch "verpasst hatten", wer lesen kann... aber das ist ja bekannt ;D