PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe brauche hilfe VIA Apollo.....


Unregistered
2001-05-17, 18:45:10
also leutz ersma mein Sys


AMD Athlon 1000mhz
128 SD Ram
VIA Apollo KT133 PCI Chipset Mainboard <--
Elsa Eraor III lt

------------------------------
jetzt mein Problem
-alles auf meinem System läuft ultrasch*****
so langsam echt...

und in CounterStrike krieg ich nur 40 Frames !!
das kanns doch nich sein
lacht mich jetzt bitte net aus oder so aber ich bin der totale Hardware Noobie!

kanns an den VIA Treibern liegen?

danke vielmals im Vorraus!

P.S postet mir doch bitte mal die Links zu den neuesten treibern ! bitte direktlinks ;)

vielen dank
cu

Wudu
2001-05-17, 19:24:20
saug dir die Treiber alle von 3D Center!

Frank
2001-05-17, 20:58:08
Der Rechner ist i.O

Die Grafikkarte ist zwar von Elsa, aber so langsam, das selbst meine graue Matrox noch reichtig schnell dagegen ist.
Ums genauer zu sagen:
Die Erazor3 LT hat einen Nvidia TNR2 M64 und hat sclechtere Performance als eine TNT von 1998.

Kauf dir für max 200DM ne neue. Wär besser.
(MX oder Radeon SDR oder Kyro ... )

Unregistered
2001-05-17, 21:30:38
wollt mir eigentlich die neuste Karte da mit Kyro Chipsatz holen !
kann mir die jemand empfehlen und hat die einen guden Lüfter drauf?

thx *gleichmalregistrierenmuss*

Thowe
2001-05-17, 21:41:11
Ja, geniales Preis-/Leistungsvehältnis.

Ja, der Lüfter ist sehr gut.

Frank
2001-05-17, 22:04:45
Kyro1/2 ist in Ordnung. Wenn du aber aufs Geld schaust und so um die 200DM ausgeben willst, würd ich evtl. auch ne Radeon SDR an deiner Stelle nehmen anstatt einer Kyro1.