PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge....


Morpheus2200
2003-11-06, 07:34:30
..und Eure Meinungen würden mich intereesieren zu meinem PC.:) Klick mich (http://members.catv4u.at/f/fischerauer/index.html)

huha
2003-11-06, 10:09:23
Nun gut, meine Meinung... ;)

Das Teil sieht irgendwie aus wie ein X-Beliebiger Rechner. Sorry, aber ich finde das Gerät nicht unbedingt ansprechend, da dieses blaues-Gehäuse-blaue-Beleuchtung-Gemodde eigentlich doch *recht* unkreativ ist und man das deshalb ziemlich oft sieht.

Verbesserungsvorschläge:
Andere Beleuchtungsfarbe(n), mehr funktionale Mods (was spricht eigentlich gegen eine Lüftersteuerung im Seitenteil?

-huha

Morpheus2200
2003-11-06, 10:34:25
Original geschrieben von huha
Nun gut, meine Meinung... ;)

Das Teil sieht irgendwie aus wie ein X-Beliebiger Rechner. Sorry, aber ich finde das Gerät nicht unbedingt ansprechend, da dieses blaues-Gehäuse-blaue-Beleuchtung-Gemodde eigentlich doch *recht* unkreativ ist und man das deshalb ziemlich oft sieht.

Verbesserungsvorschläge:
Andere Beleuchtungsfarbe(n), mehr funktionale Mods (was spricht eigentlich gegen eine Lüftersteuerung im Seitenteil?

-huha

Danke für dein Komentar :)

Was meinst mit mehr funktionale Mods - Lüftersteuerung?

Hast Vielleicht links?

jinroh
2003-11-06, 11:39:05
Ich finde auch das noch ein paar spezielle Mods fehlen.
schau doch einfach mal auf ein paar Seiten und hol dir ideen

HellFire
2003-11-06, 12:38:30
Mod-Anleitung (http://www.exclaim.de/howtos/index_fea2231a255fbb194e7e09128e8a0e57.html)

Noch mehr (http://www.moddingpower.de/artikel.php?a=Anleitungen)

:)

XtremeCase
2003-11-06, 15:51:38
Geht schon...
aber ich würde unbedingt die Neonröhre oben oder unten verlegen!!! NUR NICHT QUER!

Aber... nur ein Tipp! ;)

Wallman
2003-11-06, 17:57:24
Also mir gefallen blaue Tower sehr!
Diese übertriebenen Mods wo man eigentlich gar keinen
PC mehr erkennen kann gefallen mir ehrlich gesagt gar
nicht. Für mich hat so ein schlichter,leicht gemoddeter
Tower viel mehr Stil.Aber jedem das seine.
Mir gefällt dein Tower abgesehen von der schrägen
Neonröhre wirklich gut ;)

Morpheus2200
2003-11-06, 18:13:02
Original geschrieben von Wallman
Also mir gefallen blaue Tower sehr!
Diese übertriebenen Mods wo man eigentlich gar keinen
PC mehr erkennen kann gefallen mir ehrlich gesagt gar
nicht. Für mich hat so ein schlichter,leicht gemoddeter
Tower viel mehr Stil.Aber jedem das seine.
Mir gefällt dein Tower abgesehen von der schrägen
Neonröhre wirklich gut ;) :)

Thx

Ehrlich gesagt will ich keine andere farbe als blau nehmen da es mir dann kitschig vorkommt. Die schräge Neo Röhre werd ich wirklich wegtun ( verstecken )

ironMonkey
2003-11-06, 19:25:31
Also zu silbernen Gehäuse passt blau, bei deinem würde ich es mal mit rot probieren, das sollte gut aussehen. Was aber sicher besser rüber kommt währe zB. das Gehäuse schwarz hochglanz zu lackieren, die meisten übermodden mit bunten Lampen den PC und das sieht wie ich finde nicht richtig schön aus, nimm Klassische Sachen, weil das sieht länger gut aus. Ich selbst Intressiere mich nicht so richtig dafür, aber ich werd die Gehäusefront von meinem Xaser2 Tower wohl überarbeiten müssen weil die einfach häßlich und überfüllt ist, da wird dann die Alu Tür von den Laufwerken abgeschliffen und Poliert und den Rest mach ich schwarz hochglanz.



Gruß