PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Revolution - Filmkritik !


Linki
2003-11-06, 07:57:05
Hi Leute,

ich war gestern Abend im neuen Matrix Film und muss sagen, dass mich dieser nicht gerade überzeugt hat. Sicher gibt es ein paar Lichtblicke, aber ich hatte (viel) mehr erwartet. Ein paar Szenen werden völlig unsinnig und unklar aufgelöst. Ansonsten gibts wenig neues bei den Kämpfen um Neo, einzig die Verteidigung von Zyon war mal etwas Abwechslung. Das Ende birgt eine Menge Fragen in sich, die wahrscheinlich nie beantwortet werden. Naja ich geben dem Film mal eine 3 (Skala 1-6).

Greetz

Linki

[dzp]Viper
2003-11-06, 07:59:37
Original geschrieben von Linki
Hi Leute,

ich war gestern Abend im neuen Matrix Film und muss sagen, dass mich dieser nicht gerade überzeugt hat. Sicher gibt es ein paar Lichtblicke, aber ich hatte (viel) mehr erwartet. Ein paar Szenen werden völlig unsinnig und unklar aufgelöst. Ansonsten gibts wenig neues bei den Kämpfen um Neo, einzig die Verteidigung von Zyon war mal etwas Abwechslung. Das Ende birgt eine Menge Fragen in sich, die wahrscheinlich nie beantwortet werden. Naja ich geben dem Film mal eine 3 (Skala 1-6).

Greetz

Linki

filme wo alles beantwortet wird und der zuschauer am ende nicht auch ein wenige nachdenken MUSS/KANN, sind doch scheisse - willst du immer alles vorgekaut bekommen?

Und dazu haben wir bereits einen thread

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104268&perpage=20&pagenumber=3

Also bitte diesen closen =)