PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:1 kopie einer DVD erstellen


Gast
2003-11-06, 14:20:54
ich suche ein programm mit dem ich mir eine perfekte 1:1 kopie einer DVD erstellen kann
ich will die DVD nicht brennen oder sonstwas sondern nur eine 1:1 kopie (=mit allem zusatzmaterial und allen tonspuren, allen untertitel etc.) auf der festplatte erstellen

gibt es sowas?
die ideale lösung für mich wäre ein image nur habe ich schon VirtualCD probiert, da hat eine DVD 16 stunden zum kopieren gebraucht und hat nicht funktioniert....

Hansolo
2003-11-06, 14:53:18
Naja heißt ja auc VirtualCD und nicht VirtualDVD, wie sieht es mit ClonyDVD aus, als Image dann, hab es selber jedoch noch nicht getestet.

Gast
2003-11-06, 19:02:34
von ClonyDVD hab ich nie was gehört... gibts auch bei google nicht zu finden...

hab gerade eben blindwrite probiert
"Kopie des Quellmediums nicht zulässig".... hmpf....

lade mir gerade iso-buster herunter....

Thowe
2003-11-06, 20:39:23
www.elby.ch -> clonedvd
www.pinnaclesys.de -> instantcopy oder instantdvd, wenns etwas mehr sein darf

Ansonsten *closed* da hier u.U. zu illegalen Material Äusserungen stattfinden (nicht meine Idee, sondern die des Gesetzgebers)