PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachm sex.. mein kleiner freund is krank :(


AAAAAAAAH
2003-11-06, 15:38:15
hatte vorgestern sex.. und war dabei nich ganz nüchten von daher ohne gummi... ja ich weiss is scheisse aber darum gehts jetzt nich, seitdem hab ich aufm pimmel vorne aufer eichel rote flecken, jucken nicht,tun nich weh, ist auch keine schwellung oder sonstiges einfach nur einen anderen rotton als der rest der eichel sehn auch nicht schlimm aus einfach nur flecken... hab den eindruck es ist von gestern auf heute wieder besser geworden.. dennoch würde mich interresieren was das is bzw. war

Silent Hunter
2003-11-06, 15:39:55
eine Hautreizung?

Lethargica
2003-11-06, 15:41:15
Original geschrieben von AAAAAAAAH
hatte vorgestern sex.. und war dabei nich ganz nüchten von daher ohne gummi... ja ich weiss is scheisse aber darum gehts jetzt nich, seitdem hab ich aufm pimmel vorne aufer eichel rote flecken, jucken nicht,tun nich weh, ist auch keine schwellung oder sonstiges einfach nur einen anderen rotton als der rest der eichel sehn auch nicht schlimm aus einfach nur flecken... hab den eindruck es ist von gestern auf heute wieder besser geworden.. dennoch würde mich interresieren was das is bzw. war

Äh...n bisschen Restalkohol schein nöch über zu sein ;D

Das gute A
2003-11-06, 15:47:53
Hm.. das kann eine einfache Reizung der Eichel sein (durch den Geschlechtsverkehr halt entstanden) und geht meist innerhalb von 2-3 Tagen auch wieder gänzlich weg. Solange es in den nächsten Tagen keinen Juckreiz gibt oder es schlimmer wird warte ruhig erstmal ab.

Eine Erkrankung durch einen Pilz halte ich für unwahrscheinlich, die Symptome (rote Flecken auf der Eichel) sind aber sehr ähnlich. Das ist nicht dramatisch und auch harmlos, viele Männer merken es nicht mal und haben diesen Befall durch Pilze seit Jahren schon.
Dagegen hilft eine einfache Salbe, aber dafür sollte man Rücksprache mit dem Arzt (Urologen) halten.

Gruß

AAAAAAAAAAAh
2003-11-06, 15:52:51
na es wurden ja auch schon weniger vond en roten flecken also glaube ich auch das es nur eine hautreizung war, aber mal abwarten :D

Hansolo
2003-11-06, 15:53:35
Vielleicht einfach nur wundgescheuert?
Demnächst also bitte mit Gummi und vorsichtiger!;D

AAAAAAAH
2003-11-06, 16:14:38
ja sonst nur mit gummi :)
aber ich hab ja nich mit irgend ner dahergelaufenen ... rumgemacht sondern mit meiner freundin als gehts noch ;)

Endorphine
2003-11-06, 18:08:17
Wenn's dich wirklich stört - auf zum Urologen. Wenn's schon wieder besser wird - who carez? Das nächste mal halt mit Gummi, is auch sicherer gegen Geschlechtskrankheiten und zur Verhütung =)