PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes forum


Gast
2003-11-06, 15:52:12
was kann man machen um mehr besucher und Mitglieder für sein board zu gewinnen!?
Ist ein allgemeines board für alles wodrauf man lust hat.
h**p//www.2mad4u.de

[DDK]Loki
2003-11-06, 16:22:57
das problem hab ich auch.. und wüsste auch gern ne antwort drauf.. (klick meine signung ;D )

Predator2187
2003-11-06, 16:35:33
Original geschrieben von Gast
was kann man machen um mehr besucher und Mitglieder für sein board zu gewinnen!?
Ist ein allgemeines board für alles wodrauf man lust hat.
h**p//www.2mad4u.de

Du könntest z.B. aufhören die URL zu zensieren, imho ziemlich sinnfrei ;)

Haste dir wohl bei kewlen-h4xxor-boards abgeschaut :w00t:

mofa84
2003-11-06, 18:51:31
Original geschrieben von Predator2187
Du könntest z.B. aufhören die URL zu zensieren, imho ziemlich sinnfrei ;)ja, weil ohne Doppelpunkt funzt das eh nicht :P

n neues Board aufbauen kann man ziemlich vergessen außer man hat was wirklich außergewöhnliches bzw. neues, es gibt einfach schon zu viele.

Dane
2003-11-08, 01:15:09
Ja, Members suchen ist nicht leicht... aber wenn wir ja schon dabei sind... -> Klick @ Sig :-)