PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp2...von welchem modell ...


Lev Arris
2003-11-06, 17:24:54
hi leutz :-)

sagt maaal ... max payne, mona sax, vlad, usw ... die ganzen leute in der story sind ja von echten "schauspielern" in comics eingebunden

weiss jemand wer die original"schauspieler" figuren sind ?

oder nen link dazu ?

spiels jetzt auf den 3. schwierigkeitsgrad mal durch ( mit begrenzten savegames ) ...das game macht echt gaudi :-)

Höhnangst
2003-11-06, 17:50:54
Wenn du das schon 2-mal durch hast, solltest du eigentlich längst die Antworten wissen. Stichwort "Credits" ...

{Alone}
2003-11-06, 18:04:01
Siehe S. 25 Deines Max Payne 2 Handbuches. ;)

Lev Arris
2003-11-06, 18:11:31
hey .. handbuch ... na klasse
:-))

many thnx ... das erste "handbuch" seit langem wieder mal seit tron2.0 das sich dann lohnen dürfte durchzuschmökern ...

...credits "kürz" ich sonst eigentlich immer ab ( auch beim film ) ... aber wenn ichs jetzt nochmals durchhab dann werd ich darauf achten
... man kann zwar auch im menü nachschauen ... aber so hab ich nochmals ansporn das game zu packen ... 1. alternatives ende und 2. eben die credtis

many thnx