PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoM: Titan. komm nicht mehr weiter


greenvirus
2003-11-06, 19:18:41
beim level wo der titan kommt (grosse firgur, die unzerstörbar ist;)).

ich habe mich wie gefordert 15 minuten verteidigen können, aber dann will er dass ich 3 "rocs" baue (englische version). was zum teufel sind diese "rocs".


hab voll keine ahnung


gruss

greenvirus
2003-11-06, 21:21:44
MACH EUCH KEINE SORGEN MEHR:D

es sind diese adler mit einem käfig darunter, um einheiten zu transportieren. musste sie im tenpel bauen, aber mir fehlte einfach noch der tempel:D


gruss

und bitte closen;)

greenvirus
2003-11-07, 00:13:30
Nachtrag:

bin schon durch!

habe heute um 11:45 angefangen und wurde um halb neun fertig. dazwischen aber noch etwa 2-3h pause, wo ich unteranderem hier geposted habe.

die geschichte war an und für sich recht spannend, aber eben, sehr kurz. Zu kurz, um es auf dem punkt zu bringen.

ich würde schätzen, dass es nur ein drittel von der zeit brauchte, die ich fürs originale brauchte.

und DAS ist lasch!

wenigstens gibt es eine neue kultur (atlantider), um im multiplayer noch alles testen.


gruss

Engelmacher
2003-11-07, 10:15:35
war aber bekannt das es kurz ist aber sag mir ein spiel was heute noch taugt.

Max payne 2 - 2 tage
Aom Titans - 1 tag
Jedi academy - 3 tage


und fuer sowas gibt man geld aus...

Tony Gradius
2003-11-07, 11:56:44
Original geschrieben von greenvirus
Nachtrag:

bin schon durch!

habe heute um 11:45 angefangen und wurde um halb neun fertig. dazwischen aber noch etwa 2-3h pause, wo ich unteranderem hier geposted habe.

die geschichte war an und für sich recht spannend, aber eben, sehr kurz. Zu kurz, um es auf dem punkt zu bringen.

ich würde schätzen, dass es nur ein drittel von der zeit brauchte, die ich fürs originale brauchte.

und DAS ist lasch!

wenigstens gibt es eine neue kultur (atlantider), um im multiplayer noch alles testen.


gruss

War mir auch zu kurz. Das Original hatte noch 32 Missionen. Gerade wenn man Titans mit dem anderen Top-Addon Frozen Throne für WCIII (hatte eben so viele Missionen wie das Original) vergleicht, schneidet es schlecht ab. Bin enttäuscht.