PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Online


Gast
2003-11-06, 19:31:46
Sagtmal was kostet das eigentlich? Geht das bei uns schon?

Hier gibts übrigens ne live cam http://square.radix.accelia.net/v1.asx

][immy
2003-11-06, 19:57:04
es waren etwa 12,50$ im monat (oder 12) und pro zusätzlichen charakter nochmals 1$
gezahlt werden kann leider nur mit visa oder mastercard (weswegen ich mir die us version noch nicht zugelegt hab). hoffe mal wenn das in europa erscheint gibbet auch pay pal oder sowas in der art

Gast
2003-11-06, 20:03:51
Ja wäre schon praktisch, wann ist den der Europa release geplant?

Und könntest du etwas über die verschiedenen Klassen schreiben? Ich kenne aus dem Benchmark nur diese kleinen, etwas nervigen Dinger und im live stream sieht man die auch dauernd.

Die Grafik wirkt stellenweise etwas karg.

][immy
2003-11-07, 01:04:46
die grafik ist so, da es sich einmal um ein online spiel handelt, es eine risiege welt ist und es sich ansich um eine konsolenportierung handelt
wobei die pc-version trotzdem um einiges besser aussieht ;)

zu den klassen kann ich dir nicht viel sagen, seitdem ich mich über ff ix und x ein wenig im vorraus kaputt-informiert hab, will ich über ff xi möglichst wenig wissen ;), ff ix war zwar nicht so berauschend, aber ich kannte vorher schon die komplette geschichte wodurch es dann noch weniger toll war

die kleinen sind im zaubern ganz gut... ach bevor ich jetz die klassen erkläre, hier ein link zu einer meiner parnterseiten die sich nur mit ffxi beschäftigt http://www.dsoc-gilde.de/ (funktioniert derzeit bei mir nicht... oh jetz schon, nur dauerte es sehr lange. irgendwie sind heute viele server down oder schlecht zu erreichen)

Gast2
2003-11-07, 02:36:30
Mensch würd ich das gerne spielen :( aber mit 60€ Ladenpreis und dann nochmal monatlich per cc (die ich nicht habe). Verdammt schade. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit eines free shards? Also eines kostenlosen Servers auf User erstell basis dann würden die immerhin noch gut mit dem Spiel selbst verdienen.

][immy
2003-11-07, 09:04:49
die wahrscheinlichkeit dafür schätze ich als ziemlich gering ein. es gab zwar auch z.B. von ragnarok online private server, doch irgendwie sind auch die jetzt an das normale ragnarok online netzwerk angeschlossen ... sprich man zahl gebühren

die gebühren als solche find ich nicht mal so schlimm, nur ich find das es dann eine frechtheit ist, wenn man dann auch noch mehr als den normalen preis für ein spiel dann verlangt. 60€ sind ziemlich viel für etwas, für das man dann auch noch im späteren verlauf zahlen muss
ich schätze mal, wenn die es für 20€ anbieten zum kauf + nachher die gebühren (und nicht nur per cc) dann würd es wohl viel mehr leute ansprechen

aber abgesehen davon find ich die online gebühren auch ziemlich hoch. da muss man dann wirklich täglich 6 stunden spielen, damit sich das für einen überhaupt lohnt

Gast
2003-11-07, 14:35:05
Ich habe gehört erste Lieferungen von diesem Spiel wären auf teilweise unbrauchbaren CD's gekommen. Angeblich wurden diese überbrannt um an den Rohlingen zu sparen und eine soll jetzt kaum auslesbar sein oder so, steht irgendwo bei shacknews in den comments.

Kampf Ameise
2003-11-07, 14:45:27
kommt dieses rollenspiel auch nach europa ?

http://www.nintendo.co.jp/ngc/software/gkbj/baten_kaitos_cf30c.mpg

natürlich nur für GAMECUBE !!!einszweidrei

Gast
2003-11-08, 17:07:40
Was mich bei FF mal interessiert: Können PCler UND Konsoleros das Game zusammen auf ein und demselben Server zocken also endlich mal ein Game, das PC und Konsole verbindet? (Kann mir nicht vorstellen, das dies irgend ein Problem darstellen würd -aber bis jetzt kenn ich kein Game, das des kann )

Währe blöd, wenns nicht so währe. ^^

Lightning
2003-11-08, 18:10:29
Original geschrieben von Gast
Was mich bei FF mal interessiert: Können PCler UND Konsoleros das Game zusammen auf ein und demselben Server zocken also endlich mal ein Game, das PC und Konsole verbindet? (Kann mir nicht vorstellen, das dies irgend ein Problem darstellen würd -aber bis jetzt kenn ich kein Game, das des kann )

Währe blöd, wenns nicht so währe. ^^

Doch, das wird definitiv gehen :)

mobius
2004-07-04, 20:44:31
*Threadausgrab*

Spielt hier eigentlich einer Final Fantasy XI im moment?
Da ich doch zur Zeit von MMORPGs ziemlich angetan bin, würd ich gern ein paar Erfahrungsberichte und Screens bekommen ^^.

Formica
2004-07-04, 21:49:14
http://www.camathy.com/

ich würds spielen .. könnts mir auch leisten, hab aber leider definitiv zuwenig zeit dafür.. :...(

http://ffvault.ign.com/

Legende
2004-07-04, 22:33:04
Original geschrieben von Gast
Sagtmal was kostet das eigentlich? Geht das bei uns schon?

Hier gibts übrigens ne live cam http://square.radix.accelia.net/v1.asx


Funktioniert das bei euch? Ich hör nur den Sound habe aber kein Bild. :-(

Formica
2004-07-04, 23:25:43
Original geschrieben von Legende
Funktioniert das bei euch? Ich hör nur den Sound habe aber kein Bild. :-(

hab bild und sound

benutze mozilla mit media player 9

Legende
2004-07-05, 18:05:05
Original geschrieben von Formica
hab bild und sound

benutze mozilla mit media player 9

IE mit Media Player 9 :(

Crazy_Bon
2004-07-05, 19:14:50
Original geschrieben von Gast
Was mich bei FF mal interessiert: Können PCler UND Konsoleros das Game zusammen auf ein und demselben Server zocken also endlich mal ein Game, das PC und Konsole verbindet? (Kann mir nicht vorstellen, das dies irgend ein Problem darstellen würd -aber bis jetzt kenn ich kein Game, das des kann )

Währe blöd, wenns nicht so währe. ^^
Doch das geht, bei NFS Underground können sich PCler und PS2-Konsoleros gegeneinander antreten.

Bei FF Online werden auch beide Plattformen verbunden und ein gemeinsamen spielen möglich sein.

BoM
2006-08-27, 12:13:53
puhhh geschafft *schaufelwegwerf*

Wie ist der Stand der Dinge? Hat jemand Erfahrungen damit?

edit:
-ELV als Zahlungsart
-Spiel wird ins Deutsche und Französische übersetzt.