PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3.9 - Probleme gelöst?


Dread
2003-11-06, 20:09:27
Hi meine Freaks!

Ich habe eine Frage an euch: Wurden die Probleme mit dem Hardwarebeschleunigten Mauszeiger, die z. B. bei Silent Storm oder C&C Generals zu Abstürzen führen, gelöst?
Bitte um eure Antworten.

Dread
2003-11-06, 21:13:28
Kommt schon. Ich weiß, dass ihr die Antwort auf meine Frage wisst. ;)

Lasse
2003-11-06, 21:17:12
...bei C&C Generals hatte ich zuerst den gleichen Freeze wie sonst auch im Empfangsildschirm. Merkwürdigerweise läuft es rund nachdem ich AGP Fast Write AKTIVIERT habe. Merkwürdig !

Indikator
2003-11-06, 21:19:26
welchen freeze mit C&C ?
hab ne 9600er pro gigabyte und abit mobo...
funkt einwandfrei

hatte mal freezes weil ich nen alten VIA Treiber auf nem KT333 board mit org Audigy Treibern installiert hatte.
da hat er sich nach ner Mausbewegung unter 3d aufgehängt

Jacek_K
2003-11-07, 18:13:28
warum guckst du net selber in die liste was verändert wurde.

Gast
2003-11-08, 10:45:24
Servus,

ich hab nene problem! irgentwie läuft C&C voll bescheiden bei mir obwohl ich ne Radeon 9800 pro habe und 2.6GHz! und irgentwie läuft nur DAS spiel voll schlecht also ich hab voll wenig frames! Und das ist komischerweise nur bei dem addon!kann mir jemand helfen?

James Ryan
2003-11-09, 00:12:09
Ich hab mit dem 3.9er genau das gleiche Problem wie beim 3.8er in Battlefield!
Beim Druck auf die ESC-Taste bekommt man massive Bildfehler im Menü und muss das Spiel neustarten!

MfG :smokin:

Riptor
2003-11-09, 01:03:08
Battlefield + Patches auch noch mal neu installiert, bei meinem Kumpel waren dann die Fehler weg...

FormatC
2003-11-09, 01:27:13
Original geschrieben von Gast
Servus,

ich hab nene problem! irgentwie läuft C&C voll bescheiden bei mir obwohl ich ne Radeon 9800 pro habe und 2.6GHz! und irgentwie läuft nur DAS spiel voll schlecht also ich hab voll wenig frames! Und das ist komischerweise nur bei dem addon!kann mir jemand helfen?

Spielst du zufällig gegen Computer und mit mehr als 10000$ Startgeld?

James Ryan
2003-11-09, 09:53:48
Original geschrieben von Riptor
Battlefield + Patches auch noch mal neu installiert, bei meinem Kumpel waren dann die Fehler weg...

Werd ich dann heute mal machen müssen, hoffentlich ist das Problem dann weg!

MfG :smokin: