PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memory Stick (Handy Steno 2.0)


Thake
2003-11-06, 21:03:25
Ich habe mir neulich diesen nützlichen memory stick gekauft (Apacer, Handy Steno 2.0, 256 MB).

Doch seit einigen Tagen taucht folgendes Problem auf:
Ich hatte einige Ordner auf den stick kopiert und später wieder gelöscht. Komischerweise tauchten diese Ordner aber beim Nächsten mal, als ich den stick benutzte wieder auf. Ich dachte mir erst nichts dabei und wollte sie erneut löschen. Dann kam eine Fehlermeldung, dass die Ordner/Dateien beschädigt seien. Daraufhin habe ich den stick formatiert und weg war alles.
Jedoch sind nun - 3 Tage später - diese Ordner und Dateien erneut auf dem stick. Zwar wird die Grösse überall mit 0 KB angezeigt, jedoch kann man sie nicht löschen und auch ein erneutes Formatieren bringt nichts.

Ärgerlich ist es vor allem, da die Dateien, die ich neu kopieren möchte zwar kopiert werden, jedoch 2 Minuten später auf einem anderen PC nicht mehr auf dem stick sind, sondern eben nur die alten (schon zig mal gelöschten) Ordner und Dateien.

Die Dateien sind weder verschlüsselt noch sonstirgendwie manipuliert worden, schlicht und einfach kopiert und wider gelöscht.

barracuda
2003-11-06, 21:58:44
Der Stick ist kaputt. Eine andere Ursache kann ich mir nicht vorstellen, als dass einer der darin befindlichen Speicherchips nicht richtig funktioniert.

grafikluder
2004-07-29, 13:43:03
Hi zusammen,
ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich oben genannten Treiber für Windows 98; leider ist im Moment bei Apacer der Download-Server unten.
Falls jemand von Euch noch den Treiber noch irgendwo auf Platte oder Treiber-CD herumfleigen hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er mich kontaktieren würde.

Edit: Hat sich bereits erledigt.