PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche sind die besten Mausfüße?


Colin MacLaren
2003-11-06, 23:08:17
Hi Leutz!

Welche Maustapes sind die Besten? Ich habe zur Zeit die Compad-Speedpads, deren Effekt ist allerdings gleich null. Überhaupt flutscht meine Maus (MX700) trotz Pads + Speedpad als Mausunterlage nicht wirklich besser als auf dem blanken Schreibtisch. Was mache ich falsch, welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen oder brauch ich unbedingt noch Gleistspray, damit die Maus ordetnlich gleitet?

sTerK
2003-11-06, 23:44:45
http://www.glidetapes.de

die benutze ich. wenn es flutschen soll, machen die die passenden pads direkt dabei. ich bevorzuge aber ein stumpfes pad marke eigenbau, weil ich quaker bin ;)

Colin MacLaren
2003-11-07, 00:04:29
Hm, nochmal >15EUR für ein Pad wollte ich eingetnlich nciht ausgeben. Evt. hol ich mir bei egay wieder Mario Paint fürs SNES, das Pad war einfach goil :)

Wie sind die MousSkatez von Everglide?

Gast
2003-11-07, 17:51:45
diese tapes sind doch alle schrott.
einmal in ein wirklich geniales pad investiert
und nie wieder gleitprobleme.