PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Porsche: 40 Jahre 911


HIMOZ
2003-11-06, 23:17:00
Hallöchen,
hat jemand was darüber gehört oder gelesen?
Ist das eh nur das bekannte NFS Porsche oder wurde da was daran modernisiert?
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?spieleid=557

BlueRaven
2003-11-06, 23:22:50
das ist das bekannte NFS Porsche

Byteschlumpf
2003-11-07, 02:53:15
Original geschrieben von BlueRaven
das ist das bekannte NFS Porsche
Nicht unbedingt - angesichts des Releasdates und...

Features:

Rund 80 Fahrzeuge aus 50 Jahren Porsche-Geschichte.
Vierpunkt-Fahrphysik, die die Feinheiten jedes Modells, Upgrades, Wageneinstellungen und -schäden simuliert.
Videos, Schaubilder und Statistiken über die Historie von Porsche.
Neun Straßenkurse in Europa, einschließlich drei Rennstrecken mit Weggabelungen, die Alternativ-Strecken, Kreuzungen, Rampen und Abkürzungen ermöglichen.
Hochdetaillierte 3D-Cockpits mit authentischen, beleuchteten Armaturenbrettern sowie authentische Motoren- und Cockpit-Geräusche.
Verschiedene Tageszeiten und dynamische Wetterbedingungen sowie bessere Kollisionen mit mehr Dynamik.
Die Kameratechnologie im Cockpit simuliert tatsächliche Kopfbewegungen im Auto.
20 Evergreens aus 40 Jahren 911 – mit Janis Joplin, Queen, Jethro Tull, Slade, Hot Chocolate, Jamiroquai und vielen mehr.
Die Spieler können während des Spiels ihre eigenen Audio-CDs hören


Haben will, haben will, haben will!!! :D

little homer
2003-11-07, 07:36:09
scheint ne Neuauflage von NFS5 zu sein, mit einigen Neuerungen.....

aber deswegen nochmal 30 € ausgeben....??

hoffentlich sind diesmal alle Fahrzeuge drin, nicht, dass ich wieder nen Teil saugen muss!!

mal abwarten obs noch mehr Infos gibt, welche Verbesserungen oder Änderungen zum 5. Teil passieren!!


wow, kommt inner Metallbox...

also die Cockpit-Pics sehen recht arm aus!!

was mich nochmal motivieren könnte, wäre die Testfahrer-Karriere!!

bloody`
2003-11-07, 14:55:56
Original geschrieben von little homer
scheint ne Neuauflage von NFS5 zu sein, mit einigen Neuerungen.....

aber deswegen nochmal 30 € ausgeben....??

hoffentlich sind diesmal alle Fahrzeuge drin, nicht, dass ich wieder nen Teil saugen muss!!

mal abwarten obs noch mehr Infos gibt, welche Verbesserungen oder Änderungen zum 5. Teil passieren!!


wow, kommt inner Metallbox...

also die Cockpit-Pics sehen recht arm aus!!

was mich nochmal motivieren könnte, wäre die Testfahrer-Karriere!!

lol 30€ !! EA sux³³ da is doch optisch absolut niX geändert, die habens ja netmal geschafft den Autos ein wenig mehr Polygone zu spendieren und die Texturen der strecken/autos zu überarbeiten. Und von den "dynamischen Wetter" und unterschiedlichen Tageszeiten sieht man auf den Screens auch niX.
Imho is das nur verarsche seitens EA um noch ein wenig Gewinn einzubringen.

Morbid Angel
2003-11-07, 16:06:41
Also ich würds mir kaufen...

NFS Porsche hat mir bis jetzt am besten gefallen ;)

|-Sh0r7y-|
2003-11-07, 18:26:55
Ich weiß gar nicht was du hier so groß luft ab läßt bloody`, NFS5 ist in mein augen selbst heute noch sein geld wert, die grafik ist immer noch gut und läuftr selbst auf kleinen PC´s noch schnell.

Ich kauf mir lieber ne neuauflage von einen Hammer game, als so nen olles NFS underground das einfach nur schlecht ist.

Außerdem brauchste es dir ja nicht kaufen, sagt ja keiner das sich die leute es kaufen sollen die die alte version besitzen, aber es gibt sicher noch mehr als genug Porsche Fans die nicht NFS Porsche im regal stehen habe und auf So nen kack alla 2ft2 stehen !

bloody`
2003-11-07, 19:15:48
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Ich weiß gar nicht was du hier so groß luft ab läßt bloody`, NFS5 ist in mein augen selbst heute noch sein geld wert, die grafik ist immer noch gut und läuftr selbst auf kleinen PC´s noch schnell.

Ich kauf mir lieber ne neuauflage von einen Hammer game, als so nen olles NFS underground das einfach nur schlecht ist.

Außerdem brauchste es dir ja nicht kaufen, sagt ja keiner das sich die leute es kaufen sollen die die alte version besitzen, aber es gibt sicher noch mehr als genug Porsche Fans die nicht NFS Porsche im regal stehen habe und auf So nen kack alla 2ft2 stehen !

ja schon klar, hab ja Nfs5 selbst original und es ist imo immernoch das beste Nfs, aber was EA auf ihrer Seite schreibt stimmt net und darum gehts mir.

xaverseppel
2003-11-07, 21:06:03
also ich fand des porsche auch als eines der besten.

ich glaube aber das es das alte ist, weil wenn man sich die scrennshots anguckt, sieht man verdamte ähnlichkeit mit dem 5er. naja müsste man mal bei ea anfragen!


link zu scrennshote => http://www.electronic-arts.de/publish/page19998527695808.php3?spieleid=557

don_salieri
2003-11-08, 18:33:02
Als Hardcore-Zocker von nfs5 kann ich bestätigen, dass die Screenshots 100% mit dem original nfs5 identisch sind.

Das Schadensmodell ist übrigens das mit Abstand beste der nfs-Reihe. Wenn man einmal kräftig mit einem 911 Turbo in eine Leitplanke gekracht ist, zieht der Wagen einseitig, ist deutlich langsamer und die anschliessenden horrend hohen Reparaturkosten bringen einem ganz schnell einen sauberen Fahrstil bei ;)

Mark3Dfx
2003-11-08, 18:36:46
Das beste NFS endlich für XP???
Schonmal mein Lenkrad auspacke.
Wer einmal mit dem uralt Turbo durch den Schwarzwald gedriftet ist weiß was Haßattacken am PC sind. ;D

Haben will haben will!
Den Rest der NFS Serie kann ins Klo gespült werden!
Porsche war mein Lieblings NFS.

realistisches Fahrverhalten
perfekte Steuerung mit Lenkrad
gutes Schadensmodell, faire & harte Gegner (Dylan :D)
usw. usw.

xaverseppel
2003-11-10, 22:13:58
Original geschrieben von don_salieri
Als Hardcore-Zocker von nfs5 kann ich bestätigen, dass die Screenshots 100% mit dem original nfs5 identisch sind.

Das Schadensmodell ist übrigens das mit Abstand beste der nfs-Reihe. Wenn man einmal kräftig mit einem 911 Turbo in eine Leitplanke gekracht ist, zieht der Wagen einseitig, ist deutlich langsamer und die anschliessenden horrend hohen Reparaturkosten bringen einem ganz schnell einen sauberen Fahrstil bei ;)

da muss ich dir recht geben.
wenn man jetzt die demo von untergroung sieht, wie der wagen dort durch die luft geschleudert wird und nicht passiert, das ist einfach nur scheiß. der wagen ist wie vorher, das war schon bei 6er so.

Aquaschaf
2003-11-10, 22:22:08
Auf Screen 17 und 18 glaube ich mir unbekannte Strecken zu sehen. Aber scheint ja wirklich nur eine Neuauflage von NFS Porsche zu sein... dem einzigen NFS was mir wirklich gefallen hat.

edit: Der einzige Unterschied scheint der Soundtrack zu sein, eventuell sind auch ein paar neue Autos dabei


...übrigends erscheint noch eine GBA Version von NFS5

don_salieri
2003-11-12, 14:24:23
Original geschrieben von Aquaschaf
Auf Screen 17 und 18 glaube ich mir unbekannte Strecken zu sehen. Aber scheint ja wirklich nur eine Neuauflage von NFS Porsche zu sein... dem einzigen NFS was mir wirklich gefallen hat.


Screen 17 ist die Autobahnstrecke, Screen 18 Normandie.

nfs3 spiele ich heute noch gern im Netzwerk, aber nfs porsche ist definitiv der beste Teil der Serie. Insbesondere der Werksfahrermodus hat unglaublichen Spass gemacht.