PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Forum verkommt immer mehr


Balu
2003-11-06, 23:51:23
ich verfolge seit ca. 1 Jahr dieses Forum! Anfangs waren die Beiträge sachlich, fachlich und den Usern wurde wirklich geholfen!:)
In letzter Zeit werden die Beiträge immer schwacher und langweilig, weil sich die Posts immer wiederholen!
Schade das der Anspruch in diesem Forum so gesunken ist!:(

Gast
2003-11-07, 00:04:13
mir kommen die tränen....

papachrischi
2003-11-07, 00:11:24
Original geschrieben von Balu
ich verfolge seit ca. 1 Jahr dieses Forum! Anfangs waren die Beiträge sachlich, fachlich und den Usern wurde wirklich geholfen!:)
In letzter Zeit werden die Beiträge immer schwacher und langweilig, weil sich die Posts immer wiederholen!
Schade das der Anspruch in diesem Forum so gesungen ist!:(

Genau, weil es Leute wie dich und wie mich und noch einige andere gibt.

Leute die so einen Müll hierein posten wie z.B. du.

Dann gibt es noch Personen, die den Schrott beantworten, wie z.B. ich.

Wir tragen also alle gemeinsam dazu bei, dass dieses Forum verkommt, auch DU.

Mir kommen da nicht die Tränen sondern das :kotz:

Abraxaς
2003-11-07, 00:37:30
Original geschrieben von Balu
ich verfolge seit ca. 1 Jahr dieses Forum! Anfangs waren die Beiträge sachlich, fachlich und den Usern wurde wirklich geholfen!:)
In letzter Zeit werden die Beiträge immer schwacher und langweilig, weil sich die Posts immer wiederholen!
Schade das der Anspruch in diesem Forum so gesungen ist!:(

ich stimme dir zu der Anspruch ist "gesunGen"-jatzt sind einige User dieses Forums nicht mal mehr in der Lage einfachste Wörter richtig zu schreiben:sick:

Gast2
2003-11-07, 00:42:05
Nein, er hat leider recht, der Anspruch ist deutlich gesunken. Es gibt immer mehr Posts in denen sich uninformierte Leute über die Performance einer 9100 streiten. Posts in denen Treiber bis ins Detail auseinander genommen werden gibt es nicht mehr. Bestimmt Leute zieht es zudem mittlerweile zum profilieren ins Rage3d.com Forum. Dabei sehen sie dort die meisten als absolute Witzfiguren.

Echt schade das dafür dieses Forum aufgegeben wird.

Coolj100
2003-11-07, 00:45:59
Original geschrieben von Balu
ich verfolge seit ca. 1 Jahr dieses Forum! Anfangs waren die Beiträge sachlich, fachlich und den Usern wurde wirklich geholfen!:)
In letzter Zeit werden die Beiträge immer schwacher und langweilig, weil sich die Posts immer wiederholen!
Schade das der Anspruch in diesem Forum so gesungen ist!:(

Und was hat das jetzt mit den ati "grafikkarten" zutun??!!

Szilard
2003-11-07, 00:52:47
Original geschrieben von Coolj100
Und was hat das jetzt mit den ati "grafikkarten" zutun??!!

Gute Frage ;D

PS: MSN..... *g*

martma
2003-11-07, 18:01:21
Original geschrieben von Balu
ich verfolge seit ca. 1 Jahr dieses Forum! Anfangs waren die Beiträge sachlich, fachlich und den Usern wurde wirklich geholfen!:)
In letzter Zeit werden die Beiträge immer schwacher und langweilig, weil sich die Posts immer wiederholen!
Schade das der Anspruch in diesem Forum so gesunken ist!:(

Was willst denn Du hier mitreden, bist ja gerade mal 1 Monat dabei! Hast wohl einen schlechten Tag erwischt? Und wenns Dir nicht passt, dann geh doch wo anders hin anstatt hier doof rumzulabern!

Jacek_K
2003-11-07, 18:02:30
liegts am treiber ?

MooN
2003-11-07, 18:13:19
Bitte closen und durch interessanten Thread ersetzen

Tobe1701
2003-11-07, 18:56:24
Mir wurde hier seit meinem ATI-Einstieg bis jetzt immer schnell und freundlich geholfen, und was Treiberdetails angeht findet man auch immer was zu lesen. Von daher kann ich diesen Thread nicht nachvollziehen- Besitzer von 9000er Karten haben nun mal auch ihre Probleme und Fragen.

Digger
2003-11-07, 19:07:05
ich verfolge seit ca. 1 Jahr dieses Forum! Anfangs waren die Beiträge sachlich, fachlich und den Usern wurde wirklich geholfen!
In letzter Zeit werden die Beiträge immer schwacher und langweilig, weil sich die Posts immer wiederholen!
Schade das der Anspruch in diesem Forum so gesunken ist!Okay, ich helfe Dir da jetzt mal ganz sachlich:
Das dürfte daran liegen, daß Dein Forum-Treiber veraltet ist. Du solltest mal Topicalyst 08-15 gegen den neuen Omegalyst 1a tauschen! Aber vorher unbedingt den Boring-Cleaner drüberlaufen lassen!

kalleDLX
2003-11-08, 00:23:15
LOL,

also ich hab ma n thread geoeffnet, wie ich meine 75ooLE modden kann, noch OCen.....mir wurde sachlich beigebracht, dass das net geht ..... die graka is full schlecht, usw...

guck doch ma genauer hin, treiber und tool threadz gibs hier auch genug, die auch ma auftauchen!!!!

is findts ATI forum noch OK. OK, ich bin erst seit ca.2-3 wochen member im forum, aba trotzdem...!!

nvidia forum is auch net viel krasser!!!