PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 1.10 entfernen?


chrissi_highlaender
2003-11-07, 00:14:15
Ich finde den neuen patch nicht gut - will mich entspannen beim spielen und nicht dauernd ärgern.

Nun will ich den patch gerne entfernen - wenn ich das Spiel einfach neu installiere, kann ich aber mit den Charakteren, die im Patch gespielt haben, nicht mehr spielen (?)...was kann ich machen um mienen Charakter wieder für 1.09 spielfähig zu machen...?

x-dragon
2003-11-07, 00:29:17
Wüsste nicht das das möglich ist, aber zumindest der Beta-Patch hat eine Sicherung der alten Charaktere angelegt, kannst ja mal das D2-Verzeichnis durchsuchen. Ansonsten kannst du die neuen Charaktere mit Sicherheit nicht mehr übernehmen, da sich zuviel an den Fertigkeiten geändert hat und es auch neue Items gibt.

aths
2003-11-07, 03:16:48
Wenn man die neuen Möglichkeiten bei 1.10 nutzt, macht's imo mehr Spaß als mit 1.09.

HellFire
2003-11-07, 09:39:23
in der BETA gab es ne Datei Reverseto1.09.bat nach ausführen dieser Datei wurde zurück gepatched...glaube in der 1.10er Verion geht das auch.

Schau mal in dein Diablo2 verzeichnis nach dieser Datei.

Denke auch nicht das du deine 1.10er Chars dann in 1.09 weiter spielen kannst.

Gast
2003-11-07, 11:30:52
Original geschrieben von chrissi_highlaender
Ich finde den neuen patch nicht gut - will mich entspannen beim spielen und nicht dauernd ärgern.



Wo gibt's denn was zu ärgern ? Mit verskillten Chars war man auch schon in den vorherigen Versionen doof dran. 1.10. hat Diablo 2 aus der "mit links Stulle schmieren, mit rechts spielen" Ecke rausgeholt...wohl wahr. Aber auch in 1.10 gibt es einfach zu spielende Massenmörder ;)...z.B. ne Assa als Blitz-Trapse.