PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf1942 und "ATi Refresh Rate Fixer"


thunfisch pizza
2003-11-07, 01:22:19
moin!

wollt nur sagen dass das zu problemen führen kann....
battlefield wollte einfach nicht staren als der besagte ATI Refreshfix installiert war....
hab jetz wieder powerstrip drauf und es lüppt!

Penisklein
2003-11-07, 09:04:35
In der VideoDefault.con
renderer.allowAllRefreshRates 0 abändern auf
renderer.allowAllRefreshRates 1

Immer wieder die gleiche Frage und immer wieder die gleiche Antwort ^^

Gast
2003-11-07, 10:29:55
Danke erstmal,Penisklein
Und es läuft trotzdem nicht,nehm weiterhin Powerstrip,da es mit dem Refreshtool nicht startet.

So,jetzt möchte von dir aber auch ne bessere Antwort kommen,Herr Großmaul

Andreas Hcs
2003-11-07, 15:33:12
@ thunfisch pizza

....was hast Du fürn Betriebssytem?? Wenn Du eins auf NT Basis hast brauchste gar kein Refreshtool.
Ist bei mir jedenfalls so, stelle es einfach im Treiber ein!!

MfG.
Andreas

Gast
2003-11-08, 16:27:05
und wie?

Mähman
2003-11-09, 15:38:31
Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Anzeige - auf den verwendeten Monitor klicken - bei "Wiederholfrequenz Aufhebung" "gleich wie Desktop" wählen. Dann einfach pro Auflösung die gewünschte Hz-Zahl einstellen (Anzeige-Einstellungen-Erweitert-Monitor).

Andreas Hcs
2003-11-09, 19:55:15
..... Mähman sagt es und am besten noch den Haken bei "DDC-Information verwenden" rausmachen!!!!

MfG
Andreas

Mähman
2003-11-09, 22:22:38
Dies habe ich nicht gemacht. Was bedeuten denn diese DDC-Information? Kann man dann nicht Hz-Frequenzen einstellen, die zu hoch sind?

Andreas Hcs
2003-11-10, 13:53:16
..... glaube mit DDC werden die Hz-Frequenzen vom Monitor automatisch vom Grafik-Treiber erkannt, bin mir aber nicht sicher!!

MfG
Andreas

Kobalt
2003-11-10, 16:24:08
Meiner einer nimmt Refreshlock,damit funzt auch BF.