PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contract J.A.C.K. Single-Player Demo ist da


BerndJazz
2003-11-07, 05:04:41
Hallo,
hier gibt es neben der Multiplayer-Demo für Contract J.A.C.K. jetzt auch eine Singleplayer-Demo:

http://www.sierra.com/file_list.do?gamePlatformId=509


MfG

BerndJazz

P.S.: Kann vielleicht einer der Moderatoren noch den Titel ändern und das wort Demo in den Titel Einfügen?

Danke

mapel110
2003-11-07, 05:35:53
argh, lithtech engine :weg:

Iceman346
2003-11-07, 05:53:10
Original geschrieben von mapel110
argh, lithtech engine :weg:

Na und? NOLF2 hat die Lithtech Engine auch nicht geschadet.

mapel110
2003-11-07, 06:29:06
Original geschrieben von Iceman346
Na und? NOLF2 hat die Lithtech Engine auch nicht geschadet.

bis auf den wasserfall am anfang sah das game shice aus.

BerndJazz
2003-11-07, 08:20:22
Naja, das ist halt Geschmacksache. Ich fand NOLF2 grafisch und spielerisch sehr gelungen und hatte großen Spaß daran. Werde mal gleich die Demo ausprobieren und wenn sie gut ist gibt es für mich diesen Monat noch ein Spiel das ich kaufen werde.

MfG

BerndJazz

Miles Teg
2003-11-07, 09:03:41
Original geschrieben von mapel110
bis auf den wasserfall am anfang sah das game shice aus.

Was hat Dich denn explizit gestört?

Ich fand die Grafik in Ordnung, teilweise wunderbar (Fluss & Wasserfall im ersten Level z.B. oder der zugrefrorene kleine Tümpel in Sibirien, ...)

Iceman346
2003-11-07, 09:49:03
Original geschrieben von mapel110
bis auf den wasserfall am anfang sah das game shice aus.

Wenn du meinst...

Ich fand die Grafik sehr schön. Deutlich besser als der übliche Q3 Engine Einheitsbrei. Natürlich nicht auf UT2k3 Niveau, aber auch heute noch sehr ansehnlich.

Raff
2003-11-07, 10:10:52
Original geschrieben von Iceman346
Wenn du meinst...

Ich fand die Grafik sehr schön. Deutlich besser als der übliche Q3 Engine Einheitsbrei. Natürlich nicht auf UT2k3 Niveau, aber auch heute noch sehr ansehnlich.

Full Ack. Vor allem die mit Pixel-Shader-Effekten verschönerten Wasser- und Eisflächen stachen hervor. Sonst ist die Grafik aber auch ganz nett, die Polygonzahl ist auch heute noch mehr als akzeptabel.

Werde die Demo auf jeden Fall heute Mittag ziehen, wenn ich von der Schule zurück bin.

MfG
Raff

BerndJazz
2003-11-07, 11:01:46
Hallo,
Ich muß das nochmal bekräftigen. Die Grafik ist sehr stimmig und gibt dem Spiel zusammen mit dem Gameplay eine große atmosphärische Dichte und ist oft sehr schön anzusehen(z.B. die Außenansichten in Sibirien, die Halle in der Unterwasserstation, der Park in Japan, nur um ein paar zu nennen).
Ansonsten muß man auch mal erwähnen das Sierra mit der Serie gute Arbeit leistet: Die Spiele kommen ohne großen Hype daher, werden angekündigt und erscheinen pünktlich, vorher gibt es eine Demo, und sie sind so gut wie Bugfrei.
Könnte sich so manche Spieleschmiede mal eine Scheibe von abschneiden.
So, und ob der dritte Teil ohne Cate auch so viel Spaß macht werde ich gleich ausprobieren.

MfG

BerndJazz

BerndJazz
2003-11-07, 12:12:24
Hallo,
hab die Demo mal ausprobiert und ich muß sagen ich bin entäuscht. Das ist es nicht. War zwar, glaube ich, angekündigt, daß mehr Wert auf Action gelegt werden soll, aber das ist nur eine einzige Ballerorgie ohne Orginalität.
Sonst alles nur recycelt(Grafik, Sounds, Musik, Personen).

Leider doch kein Spiel zum kaufen, so jedenfalls mein Eindruck durch die Demo. :(

Zu früh gefreut.

MfG

BerndJazz

Tigerchen
2003-11-07, 17:00:45
Original geschrieben von mapel110
bis auf den wasserfall am anfang sah das game shice aus.

Das Game sah toll aus.
Und Spaß gemacht hat es auch.

{Alone}
2003-11-07, 17:16:09
Original geschrieben von BerndJazz
Hallo,
hier gibt es neben der Multiplayer-Demo für Contract J.A.C.K. jetzt auch eine Singleplayer-Demo:

http://www.sierra.com/file_list.do?gamePlatformId=509


Hmm *saug*.

So, hab' jetzt beide Missionen gespielt. Ich glaub' Contract Jack wird ein nettes Add-on, das niemandem weh tut.

Bei mir hinterläßt die Demo einen zwiespältigen Eindruck. Genervt hat mich das Gegner-Respawning in "Danger!Danger!"
Andererseits ist die Idee schon cool, für Volkov Aufträge zu erfüllen, & die Geschehnisse selbst auslösen, auf denen NOLF 2 basiert. Daß es actionbetonter zur Sache geht stört mich auch nicht.

Hmm, mal Reviews abwarten.

Iceman346
2003-11-07, 17:40:14
Original geschrieben von Tigerchen

Das Game sah toll aus.
Und Spaß gemacht hat es auch.


Jepp. Die Contract Jack Demo macht dagegen nicht sonderlich viel Spass :/

Raff
2003-11-07, 17:56:06
Ack Nummer 2. Ist schon irgendwie blöde... hatte mehr erwartet, als Massen an Gegnern über den Haufen zu ballern. Ob der Rest des Spiels genauso ist?

MfG
Raff

Mephisto
2003-11-07, 18:34:46
Original geschrieben von Tigerchen

Das Game sah toll aus.
Und Spaß gemacht hat es auch.
Absolut!
Bin noch nicht zum Testen der J.A.C.K. Demo gekommen...

ulrichanton
2003-11-09, 21:26:37
wo finde ich den sprengstoff für den danger-danger level zum schluss?

Ansonsten ist mein eindruck auch eher zwiespältig, gerade der erste level ist ziemlich banane. aber die merkwürdigen gespräche der wachen sind geblieben: "Wie sollen wir wissen, welche Ziele er verfolgt, wenn wir noch nicht mal seine Nationalität wissen?" -höhöhö

Master-of-Desaster
2003-11-09, 23:32:48
Den Sprengstoff findest du in dem Gebäude in der nähe vom Tor, am Ende vom Gang, in einer dunklen Ecke.
Das Gespräch der beiden Wachen über die Nationalität war echt witzig aber scheint auch das einzige dieser Art in der Demo gewesen zu sein.

Wenn das ganze Spiel aber in so einer Ballerorgie ausartet, werde ich es mir wohl nicht holen. :-(

Original geschrieben von {Alone}

Bei mir hinterlässt die Demo einen zwiespältigen Eindruck. Genervt hat mich das Gegner-Respawning in "Danger!Danger!"
Andererseits ist die Idee schon cool, für Volkov Aufträge zu erfüllen, & die Geschehnisse selbst auslösen, auf denen NOLF 2 basiert. Daß es actionbetonter zur Sache geht stört mich auch nicht.

Hmm, mal Reviews abwarten.

Das mit dem Respawning war aber auch schon bei NOLF2 so, was aber nicht heißt das es mir nicht schon da und bei allen anderen Spielen, wo das so extrem vorkommt auf den Sack ging.

Cu

{Alone}
2003-11-10, 15:49:31
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Das mit dem Respawning war aber auch schon bei NOLF2 so, was aber nicht heißt das es mir nicht schon da und bei allen anderen Spielen, wo das so extrem vorkommt auf den Sack ging.

Cu

Tjo, haben Monolith wohl nix draus gelernt.

Ich seh's kommen: ich werd' mir das Teil kaufen, nur wg. meiner Liebe zu Nolf 1&2. :love2: :bonk:

Raff
2003-11-10, 18:14:25
Also ich weiß nicht... NOLF 1 (welches ich momentan zum 3. mal durchzocke) hat(te) irgendwie eine einzigartige Atmosphäre und der Spielspaß reicht IMHO auf jeden Fall an HL ran, übertrifft ihn sogar stellenweise deutlich. Das Spiel war zu Recht "Game of the Year 2001", der Nachfolger konnte meiner Meinung nach längst nicht den Spielspaß von Teil 1 erreichen... Teil "2,5" baut noch weiter ab. Schade eigentlich...
Ich kann nur jedem NOLF-Fan raten, Teil 1 noch mal durchzuzocken bzw. sich als Nicht-NOLF-Besitzer die GOTY-Edition zu kaufen.

MfG
Raff

BerndJazz
2003-11-10, 18:29:18
Hallo,
für mich waren Teil 1+2 auf fast gleich hohen Niveau, haben mir beide viel Spaß bereitet. Teil 2 war spieletechnisch etwas schlechter dafür grafisch aufpoliert.
Ist aber wie immer halt individuell wie ein Spiel bei jemand ankommt. Ich kann beide Teile absolut empfehlen.
Aber was jetzt die Demo bietet ist enttäuschend und läßt nicht allzuviel erwarten.
Aber ich befürchte fast daß es mir wie Alone gehen wird, nur um alles mitbekommen zu haben:
Original geschrieben von {Alone}


Ich seh's kommen: ich werd' mir das Teil kaufen, nur wg. meiner Liebe zu Nolf 1&2. :love2: :bonk:

MfG

BerndJazz

Aquaschaf
2003-11-10, 18:39:31
hm spielerisch hat mir Teil 2 eigentlich besser gefallen als Teil 1, ich fand er war abwechslungsreicher.

Gast
2003-11-10, 18:54:07
Contract Jack ist ja auch nicht schlecht, doch leider zeigt die Demo viel zu wenig, NOLF1&2 lebt von der Story und davon bekommt man in dieser Demo nur eine einzige Sequenz gezeigt.

Viel mehr stört mich was anderes, beziehungsweise fehlt mir etwas. Durch Max Payne2 bin ich Havok-Engine-gestört, ich möchte das in keinem Spiel mehr missen!! ;D
Doch leider bekommt man in der Demo nur vorgescriptete Animationen gezeigt. Nicht einmal die eigen entwickelte Physikengine von Lithtech (davon gibt es einige hübsche Filmchen auf deren Webseite) haben sie eingebaut, das halten sie wohl für ihren nächsten Spiel auf, ich tippe mal auf Shogo2.

{Alone}
2003-11-10, 19:22:46
Original geschrieben von BerndJazz
Aber ich befürchte fast daß es mir wie Alone gehen wird, nur um alles mitbekommen zu haben:


Bin ich wenigstens nicht alleine...;)

ulrichanton
2003-11-10, 22:22:03
habs gerade deinstalliert, ich find das ist ein trauriges Kapitel. Wie kommen die auf die Idee, so einen Dumpfbacken-Shooter daraus zu machen?