PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Mods


little homer
2003-11-07, 09:19:28
inzwischen gibts ja schon wieder massig Mods für MP2!

da ich noch immer mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt bin (Zeitmangel), hab ich noch keins der Mods probieren können!

hat wer von euch schon Erfahrungen gesammelt??
welches lohnt sich, welches is schrott, welches geht gar nicht oder produziert Fehler usw.

PS: kennt einer nen funzen Link zum Mod PackIII??
der auf der Hauptseite geht nicht, vielleicht wird der Mod auch nur grad überarbeitet..

-[AR]-D_Disco
2003-11-07, 13:47:38
Viele von den mods sind müll.
In fast jeder MOD ist das gleiche wie in der anderen enthalten. Einige sind auch lustig wie die Saturday Night Fever Mod.

(del)
2003-11-27, 19:46:09
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Viele von den mods sind müll.
In fast jeder MOD ist das gleiche wie in der anderen enthalten. Einige sind auch lustig wie die Saturday Night Fever Mod.

also das trotzt ja ma jeder beschreibung, ein so düsteres Spiel wie max payne 2 auf lustig zu modden...:(

-[AR]-D_Disco
2003-11-27, 20:11:56
Original geschrieben von bazooka
also das trotzt ja ma jeder beschreibung, ein so düsteres Spiel wie max payne 2 auf lustig zu modden...:(

also ich finde Premiere werbung in der Kirche pervers aber das nicht.;)

(del)
2003-11-27, 21:06:07
na ja ich hab mir sja noch nicht angeguckt. aber man sollte die spielatmosphäre, die das spiel meineserachtens zu dem macht was es ist, nicht durch irgendeinen scheiß verunstalten. ich meine wo soll das denn hinfühen? setzt max doch ne narrenkappe auf und drückt ihm nen aufblasbaren hammer in die hand, der quietscht, wenn er damit gegner umhaut... :|
ich glaub ich muss nicht extra erwähnen wie geil ich das spiel finde, oda ? :up:

(del)
2003-11-27, 21:07:50
...ach bevor ichs vergesse:
weiß jemand ob es einen kung fu mod geben wird und wenn wann damit zu rechnen ist?

Goser
2003-11-27, 21:16:53
es gibt jetzt auch einen Mod der die Texte der Zwischensequencen ins Deutsche übersetzt.

(del)
2003-11-27, 21:20:16
deutsche sprachausgabe (sound?) oder nur text?

Goser
2003-11-27, 21:57:49
Nein nur Text, Sprachausgabe wäre doch ganz schön heftig.

(del)
2003-11-27, 22:59:14
... dachte schon, weil jeder, der sich die originalsprache nicht anhört, hat meiner meinung nach ne macke.