PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Call of Duty


nerd als Gast
2003-11-07, 09:44:44
Das Spiel läuft mit max. Details flüssig bei mir, aber...

wenn ich wärend des Spiels mich auf dem Boden werfe (also nicht ich sondern die Spielfigur *grins*), dann ruckelt die Grafik immer.
Auch wenn ich mich auf dem Boden dann umsehe nach Feinden, dann zuckelt das Bild immer so, insbesondere dann, wenn irgentein großes Objekt im Sichtfeld ist, auch wenn es sich dabei nur um eine Mauer handelt. Und auch wenn ich Kimme und Korn nehme, dann zuckelt die Animation.

Das nervt gewaltig. Hat auch nichts mit EXTRA-Texturen zu tun, da ich auf HIGH spiele.

Hat jemand so ein ähnliches Problem??

little homer
2003-11-07, 10:13:10
Demo oder fertiges Spiel??

wenn es nur in den Situationen ist, in denen du dem Boden nahe bist, könnte das auch ein Grafikfehler sein!!??
wenn es das volle Spiel ist, mal nach nem Patch Auschau halten ansonsten Grafiktreiber neu inst.

welche GraKa mit welchem Treiber hast du denn??

PS: ich hatte ein ähnliches Prob. damals mit Ghost Recon und der ersten Map, da gabs auch nen "Boden-Grafikfehler".....

schon mal mit AA und AF herumexperimentiert?? vielleicht gibts da Unverträglichkeiten??!!

ach so, vielleicht kann ja hier auch eine Sache ausschlaggebend sein wie bei Jedi Knight 3 (auch Q3 Engine): da hat Force Feedback zu Grafikrucklern beim Lichtschwert geführt; aber ich bin da kein Grafikexperte.......